LP Animus - Beastmode 3 (26.01.2018)

irgendeiner hier hats mal gut gesagt, wenn du 5 min mit mo-trip laberst musst du aufpassen, daß der nicht gleich auf deinem album gefeatured ist
 
irgendeiner hier hats mal gut gesagt, wenn du 5 min mit mo-trip laberst musst du aufpassen, daß der nicht gleich auf deinem album gefeatured ist

könnte auch wasserzeichen für demoversionen von audioprogrammen sein

wenne keine vollversion kaufst wird beim rendern immer noch mo trip part auf deinen song gepackt
 
okeh das stimmt

wo ich drüber nachdenke kanns auch sein dass ich den witz auch schon mal gebracht habe vor zwei jahren oder so
 
wenn man im albumthread von animus über den langweiligsten rapper überhaupt motrip redet.
korrekt:thumbsup: glaub schlimmer könnte man jemanden nicht fronten.

album wird natürlich schrott
 
01 Intro
02 Borderland Skit
03 Borderland
04 100.000 Volt
05 Feinde
06 Eisen & Fleisch feat. Shadow 030
07 Mit welchem Gesicht
08 Harambe feat. Gozby
09 Lächeln und weinen
10 Warst und bist
11 Ghettosymphonie
12 Automat
13 Megalodon
14 Piano Interlude
15 Zwei Schüsse feat. Azad & Gentleman
16 Der stärkste Mensch feat. MoTrip
17 Mein Leben für deins
18 Tränen fallen feat. Calo
19 Flüchtling auf Lebenszeit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"merkel macht millions"

ganz bestimmt nich

er meint es ja nur gut aber er hat keine ahnung von dem was er da alles redet
ein bisschen über böse politiker schimpfen und völkermorde ansprechen und überhaupt gott teufel himmel hölle ja ok aber naja am ende des tages steckt hinter seinen ausgeschmückten metaphern auch nur ein ziemlich simples weltbild
 
Animus ist dieser kanacke den andere dumme kanacken für voll intelligent halten, weil er solche nachdenklichen songs macht und 1 semester studiert hat bevor er zu flir abgehauen ist um auf seiner couch zu schlafen. Kugelschreiber und so.
 
"in diesem land, in dem pädophile bewährung kriegen, während jungs für kunst wie graffiti in einem kerker liegen" :(

mal abgesehen von dem ganzen dümmlichen gelaber bestätigt der track einmal mehr, wie ekelhaft berechnend der denkt. sobald er jetzt mal gutes feedback auf diesen einen "deepen" radio-freestyle erhalten hat, gleich drauf aufspringen und bei anderen radiosendern das gleiche nochmal probieren, auch wenn das total im widerspruch zu dem steht, was er so von sich gibt, wenn er grade mal wieder auf den trapzug aufzuspringen versucht. immerhin wird er für diesen wankelmut nicht auch noch belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bruder wenn er über waffen und schießen rappt dann nur weil der sheytan ihn verführt um seine seele zu kriegen
 
das mein ich noch nicht mal unbedingt, aber im dunstkreis von maskulin war der doch zb der erste, der fler öffentlich zugestimmt hat, dass mehrsilbige reimschemata und nachdenkliche, gesellschaftskritische texte nicht mehr zeitgemäß seien. ähnliches habe ich vor nicht allzu langer zeit wieder von ihm gehört. wenns ihm dann aber opportun erscheint, plötzlich doch wieder so zu rappen, ist er sofort dabei, was die glaubwürdigkeit solcher texte natürlich noch weiter schmälert.
 
Sich über pedos aufregen und warum die nicht hart bestraft werden

Und gleichzeitig videos mit hells angels drehen, die frauen auf den strich schicken und wenns sein muss verprügeln, drogen verkaufen und schutzgeld erpressen. Aber stimmt ja diese rocker und clans sind ja eigentlich alles ehrenmänner für diese versager. Wir stehen nur deren weltblick nicht.

Kann mir rapper die sich über den staat aufregen nicht verstehen. Mach einfach deine musik und lass die politik bleiben
 
er hätte mal lieber thematisieren sollen wie der ehrenmann mousa gerne frauen von anderen brüdern ausspannt dieser piç
 
Jungs.Hab` auch noch einen.Animus ist dieser typische breite Kanacke mit Vollbart,der sich erst über die untreuen und prinzipienlosen Frauen von heute auskotzt,nur um dann anschließend bei irgendwelchen Wellenspiegel Sluts mit 400 Abonnenten zu geiern.

"Hübsches Bild" (Slut gefällt das)

Danke (Animus gefällt das)

"Nicht dafür ;-)))))))))" (Slut gefällt das)

:) (Animus gefällt das)

":)" (Slut klickt nicht mehr auf Gefällt mir)
 
"in diesem land, in dem pädophile bewährung kriegen, während jungs für kunst wie graffiti in einem kerker liegen" :(

mal abgesehen von dem ganzen dümmlichen gelaber bestätigt der track einmal mehr, wie ekelhaft berechnend der denkt. sobald er jetzt mal gutes feedback auf diesen einen "deepen" radio-freestyle erhalten hat, gleich drauf aufspringen und bei anderen radiosendern das gleiche nochmal probieren, auch wenn das total im widerspruch zu dem steht, was er so von sich gibt, wenn er grade mal wieder auf den trapzug aufzuspringen versucht. immerhin wird er für diesen wankelmut nicht auch noch belohnt.

"und als kleine entschädigung, werde ich anfang der woche zu bigfm radio gehen und noch ein exklusiv für euch raushauen, weil des jamfm exklusiv so gut ankam bei euch"

bringt gut auf den punkt, wie ekelhaft kalkuliert das alles ist. im selben atemzug natürlich noch kurz erzählt, dass der inhalt der box so unglaublich (!!!111!111) hochwertig ist das man nicht damit charten kann, aber hey, drauf geschissen! alles für die fans, oder? wir lassen das drin und packen noch mehr scheis rein, damit ihr auch was für euer geld kriegt lel

nicht nur bei animus, sondern 95% der doitschen ( ( ( rapszene ) ) )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten