Anime & Manga

Komplett ungeschnitten @VHS RYOSUKE ?
Diese komplett zermetzelte Version,in der die Ninja Angst davor haben "besiegt zu werden" hierzulande auszustrahlen,war schon eine riesen Frechheit.
 
Komplett ungeschnitten @VHS RYOSUKE ?
Diese komplett zermetzelte Version,in der die Ninja Angst davor haben "besiegt zu werden" hierzulande auszustrahlen,war schon eine riesen Frechheit.

ja, soweit. mit alter rtl2 syncro, find ich aber gut so. is schon cool das sie die ausstrahlungslizenz für die ersten staffeln von ksm bekommen haben. hoffe auch auf og db folgen
 
Hunter x Hunter hat mir einfach alle anderen shonen kaputt gemacht . Ist wie wenn man einmal häagen dazs gekostet hat und dann wieder zu mövenpick wechselt
 
Und Naruto ist das Aldi Eis fürn Euro,außer der nostalgie ist nichts wirklich gut an dem Ding.
Shaman King,Inuyasha und Fullmetal sind um wellenlängen besser und alle aus der gleichen RTL 2 era.
 
Die Kämpfe von Naruto sind um Meilen besser als ich von anderen Shounen gesehen habe. Fullmetal kann man mit Naruto nicht vergleichen imo. Komplett andere Anime-Liga.
 
naruto war gut bis da 200 filler am stueck losgingen oder
naja im grunde war es schon scheisse als er mit reden seine gegner besiegte, aber og naruto war klasse

one piece wurde z.b immer besser da wo naruto immer schlechter wurde, nur hxh uebertrifft one piece

fullmetal alchemist uebelst der scheiss, auch dieses brotherhood
 
Die Kämpfe von Naruto sind um Meilen besser als ich von anderen Shounen gesehen habe. Fullmetal kann man mit Naruto nicht vergleichen imo. Komplett andere Anime-Liga.
Natürlich ist das ne andere Liga aber das gleiche Genre bleibt es trotzdem. Kämpfe sind gut (besser als bei DB auf jeden), aber dieses in die längegezogene mit fillern vollgestopfte Prinizip das mache Shonens immer noch pushen ist grausam. Und das character writing ist eher unkonstant, besonders die weiblichen sind schlecht geschrieben.
 
Der One Piece anime ist der schlechteste aller shonen. Langezogen bis zum geht nicht mehr, hässliche bzw eigentlich schon freche animationen, langweilige farbpalette und immer noch der selbe soundtrack wie vor 800 Folgen Der manga ist da um welten besser.
 
Der One Piece anime ist der schlechteste aller shonen. Langezogen bis zum geht nicht mehr, hässliche bzw eigentlich schon freche animationen, langweilige farbpalette und immer noch der selbe soundtrack wie vor 800 Folgen Der manga ist da um welten besser.
one piece anime viel besser als manga was redest du da eigentlich immer
guck doch mal die ersten 5-10 folgen nochmal, das ist richtig herzerwaermend
 
one piece anime viel besser als manga was redest du da eigentlich immer
guck doch mal die ersten 5-10 folgen nochmal, das ist richtig herzerwaermend

Dann hast du wohl die letzten 400 Folgen nicht gesehen. Nach Sabaody ist die Qualität des animes nämlich den Bach runter gegangen. Animationen so schlecht, dass sie nur noch von den ersten Folgen Dragon Ball Super unterboten werden und ein pacing, für dass die Verantwortlichen in den Kopf geschossen gehören
 
Dann hast du wohl die letzten 400 Folgen nicht gesehen. Nach Sabaody ist die Qualität des animes nämlich den Bach runter gegangen. Animationen so schlecht, dass sie nur noch von den ersten Folgen Dragon Ball Super unterboten werden und ein pacing, für dass die Verantwortlichen in den Kopf geschossen gehören
ja stimmt, das ist mir schon nach marine krieg aufgefallen, da war das budget wohl nich mehr so hoch
oder weisst du noch bei naruto der pain kampf, die geile animation da (lachkick)

dennoch anime immer besser, die nolan der luegner folgen z.b waren im anime voller feelings, manga ist das alles nix
 
Vom One Piece Anime waren eigentlich nur die East Blue Episoden richtig gut. Da war auch noch ein anderer, richtig geiler Zeichenstil am Start.
 
ja irgendwann fing das digitalisieren dort an, glaube nach skypia/ener arc
 
ja stimmt, das ist mir schon nach marine krieg aufgefallen, da war das budget wohl nich mehr so hoch
oder weisst du noch bei naruto der pain kampf, die geile animation da (lachkick)

dennoch anime immer besser, die nolan der luegner folgen z.b waren im anime voller feelings, manga ist das alles nix

Der Pain Kampf hatte zwar gewöhnungsbedürftige Gesichter etc aber die Animationen waren flüssig.
One Piece ist der wohl beliebteste Anime in Japan und weil das eben jeder guckt egal wie scheiße es ist, haben sich Toei anscheinend gedacht, dass es nicht wert ist da viel Geld rein zu stecken, weil es so oder so jeder guckt
 
Zurück
Oben Unten