Anime & Manga

ich hab mal ne frage, ich hab mal als kind so nen zeichentrick/anime film gesehen, ich glaub es ging um so ne art spion/agent und der hatte ne frau die er befreien wollte, die wurde glaube ich von sonem kerl zum heiraten gezwungen
ich kann mich noch dran erinnern wie er an der ausenwand von so ner art turm hochläuft, sowie batman halt:D und jedenfalls redet er dann irgendwie mit so ner tussi, und dann zieht er so lauter kleine nationalflaggen aus seinem ärmel wie son zauberer
voll verschickt, ich glaub zwar nich das den irgendeiner kennt, aber versuchen kann mans ja mal

kenn ich...hab das ding auf dvd.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lupin_III

und der film war der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schloss_des_Cagliostro
 
ne golden boy war das nicht, der junge sah so aus wie songoku, klein usw. und der hat bei einer anderen familie gewohnt, und der war in der schule immer auf höschenjagd, und dabei hat er so abenteuer erlebt, und der hatte noch sone freundin die größer war.
ich erinner mich an eine story
es gab dann ein tischtennisturnier und der junge war im finale. dann war er am verlieren, und dann hat ein mädchen ein höschen auf ihn geworfen, und dann hat er extrapower bekommen und hat das tischtennisturnier gewonnen
aahahhahaa was fürn kranker scheiß:D
außer one piece ist eeh alles fürn arsch

es gibt nen one piece thread????!!!
 
Last edited by a moderator:
ich kenn kaum was... :(
anime hab ich ein paar gesehen (akira, ghost in the shell, md geist, monoke, jin roh) aber das wars schon. von den serien kenn ich auch nur die international bekannten (dragonball, one peace, cowboy bebop & samurai champloo, van helsing)
und in sachen manga kenn ich garnix (ok die komplette dragonballreihe hab ich zuhause)

kann irgendjemand mit ahnung kurz mal eine persönliche ratzfatz-top-5 in sachen anime/animeserie und manga droppen?

am liebsten shonen-zeug... oder mit hohem gorefaktor :D
 
Zieh dir mal Berserk (Manga, der Anime behandelt nur einen bruchteil der Serie) rein , der ist richtig übel gut und der gore Faktor
is sehr hoch :D

Ansonsten

Klassiker: Devilman

Samurai Epos (mit Anspruch): Vagabond
 
Last edited by a moderator:
Zieh dir mal Berserk (Manga, der Anime behandelt nur einen bruchteil der Serie) rein , der ist richtig übel gut und der gore Faktor
is sehr hoch :D

Ansonsten

Klassiker: Devilman

Samurai Epos (mit Anspruch): Vagabond

danke werd ich mir geben.
btw. siehts in deutschland eigentlich auch so mager mit den comicshops aus? :)
 
berserk is nur bis zur sonnenfinsternis genial, danach kommt so elfen zauberin magie bullshit
 
Ich fand das ziemlich gut... Spoiler:

Man da bekommt er doch diese perverse Rüstung, ab da gehts doch erst richtig los, und diese Rpg Gruppe die sich da bildet gefällt mir auch. Berserk is der shit:D

Spoiler ENde
 
oh bitte...berserk war n manga über nen einzelgänger, der ohne gnade alles niedermäht, und wenns frauen oder kleine kinder sein müssen...

irgendwelche schwulen magischen ausrüstungsgegenstände passen da null rein, wir sind doch nicht bei herr der ringe
 
Ey komm, Aposteln...Himmel Hölle .... da passt auch Magie rein.

Außerdem kann er doch nicht noch 40 weiter Bände einen auf grimmigen Einzelgänger machen der alles abschlachtet was ihm in den Weg kommt:D
da muss auch mal ne Charackter Entwicklung her, neue Chars und vor allem ein Guts der sich entwickelt und wieder menschlicher wird, das ganze muss ja auch irgendwann mal enden.. hehe aber Geschmäcker sind ja verschieden:thumbsup:

Aber ich versteh was du meinst.
 
Lupin III immernoch so geil wie damals, das hätte Ich eigentlich nich gedacht
Ich bin jetzt dabei mir mal die anderen Filme dies auf Deutsch gibt zu geben
 
bin durch beserk irgendwie auf vagabond gekommen... :eek: endgeil gezeichnet ey
 
jo vagabond is mein favorit
is nach dem roman Musashi von Eiji Yoshikawa.
Die Zeichnungen sind echt feinst:D
 
Ey komm, Aposteln...Himmel Hölle .... da passt auch Magie rein.

Außerdem kann er doch nicht noch 40 weiter Bände einen auf grimmigen Einzelgänger machen der alles abschlachtet was ihm in den Weg kommt:D
da muss auch mal ne Charackter Entwicklung her, neue Chars und vor allem ein Guts der sich entwickelt und wieder menschlicher wird, das ganze muss ja auch irgendwann mal enden.. hehe aber Geschmäcker sind ja verschieden:thumbsup:

Aber ich versteh was du meinst.

ich versteh ja auch was du meinst;) nur mir ist die aktuelle story einfach nicht mehr "dunkel" genug...
 
claymore geht wohl auch richtung vagabond und berserk bezüglich finster&gemetzel, eine ganz gute serie mit 'frauen' als 'hunter'.
 
claymore ist nicht wirklich so der bringer...eine der wenigen serien wo der anime besser ist als der manga
 
Back
Top Bottom