Anime & Manga

Die beiden neuen berserk folgen killen uebelst. Wisst ihr in welchem rhytmus die erscheinen ?
 
Jemand "Drifters" gesehen ? Basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kouta Hirano (Hellsing) und ist ein komplett wahnsinniger Ritt durch`s Schlachthaus.Der Bodycount durchgängig im hohen zweistelligen Bereich,die 3 Hauptcharaktere sind blutgierige Psychopathen und endlich erfährt man ob ein japanischer Kampfpilot aus dem 2. Weltkrieg es mit einem Drachen aufnehmen könnte.

 
Bin mit Ajin durch ... Fand ich gar nicht übel... Ich mag das Computeranimierte nicht aber man gewöhnt sich dran
 
bin gerade an nem "ReRun" von folgenden anime serien :
Gangsta
91 Days
Gungrave


anschließend geht´s weiter mit nem ReRun von :
Black Lagoon
Attack on Titan

haut mal eure top 3-5 raus. vllt ist ya die eine oder andere serie dabei , die ich noch nicht gesehen habe!
würde gerne paar anime serien guggn , die ich noch nicht kenne :thumbsup::thumbsup:

EDIT : eine der besten , genialsten anime serien die ich jemals gesehen habe , ist und bleibt
Terror in Tokio
 
@PillePlutonium danke. die chekk ich mal aus! und das passt wunderbar mit "nur" 13 episoden! im großen und ganzen hab ich sowas viel lieber als ne serie mit unmengen an staffeln und folgen!

@Amplitune auch dir danke! schon einiges über die serie "monster" gehört/gelesen und steht auch schon länger auf meiner 2watch liste. bin gespannt drauf!
 
Drifters ist richtig gut mir gefällt die Story. Wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern bis es da weitergeht.
 
Drifters ist richtig gut mir gefällt die Story. Wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern bis es da weitergeht.

Trauer man.

80b5725ef2376e290b3dcf36713185011482504721_full.jpg
 
blame movie is drouzn.

für fans des comics ein gemischtes ding. 7/10
 
angeblich kommt hxh in 2 wochen wieder :eek:
(ein übersetzer hat angekündigt dass die OP-chapter wohl etwas verzögert erscheinen werden, weil er hxh auch noch übersetzten will)
hype ist an
 
Back
Top Bottom