Anime & Manga

wie eigentlich alles - aber ist schon cool wenn man so ne sammlung daheim hat
passt yez nicht ganz hier rein , aber das selbe wie mit den "walking dead" comics
ich find das schon nice , wenn man so ne ganze sammlung von comics zuhause hat

Verstehe. Habe mittlerweile nur noch paar reihen zu stehen. Inital D, DB(Z), Akira, Golden Boy. Das wars dann auch schon. Von denen kann ich mich aber auch wirklich nicht trennen, da ist die connection zu meiner Jugend zu groß. Tut einfach gut sie in nähe zuwissen

Habe schon viel über die Walking Dead Comics gehört, aber nie gelesen. Sind die so gut ja?
 
hab jetzt aus langeweile im zug assassination classroom und akame ga kill (wird das so geschrieben?) auf netflix durchgeschaut. akamae ga kill noch nciht ganz durch. 3 episoden noch. AC fand ich nice. Charakter sind ganz lustig und die Story ist auch gut. Irgendwie war das Ende komisch. Dachte, dass wäre nach einer Staffel vorbei. Aber okay. AGK fand ich auch cool. Sehr unerwartet, wenn die Charaktere Game of Thrones like sterben. Was sollte man sich auf Netflix denn noch so an Animes geben. Am besten Sachen, die abgeschlossen sind und kein Weltraumscheiß und Mittelalter muss auch nicht unbedingt sein.
 
hab jetzt aus langeweile im zug assassination classroom und akame ga kill (wird das so geschrieben?) auf netflix durchgeschaut. akamae ga kill noch nciht ganz durch. 3 episoden noch. AC fand ich nice. Charakter sind ganz lustig und die Story ist auch gut. Irgendwie war das Ende komisch. Dachte, dass wäre nach einer Staffel vorbei. Aber okay. AGK fand ich auch cool. Sehr unerwartet, wenn die Charaktere Game of Thrones like sterben. Was sollte man sich auf Netflix denn noch so an Animes geben. Am besten Sachen, die abgeschlossen sind und kein Weltraumscheiß und Mittelalter muss auch nicht unbedingt sein.
netflix und animes lol
 
hab jetzt aus langeweile im zug assassination classroom und akame ga kill (wird das so geschrieben?) auf netflix durchgeschaut. akamae ga kill noch nciht ganz durch. 3 episoden noch. AC fand ich nice. Charakter sind ganz lustig und die Story ist auch gut. Irgendwie war das Ende komisch. Dachte, dass wäre nach einer Staffel vorbei. Aber okay. AGK fand ich auch cool. Sehr unerwartet, wenn die Charaktere Game of Thrones like sterben. Was sollte man sich auf Netflix denn noch so an Animes geben. Am besten Sachen, die abgeschlossen sind und kein Weltraumscheiß und Mittelalter muss auch nicht unbedingt sein.
Fullmetal Alchemist Brotherhood und Ajin - da kannste nichts falsch machen
 
habt ihr "Gangsta" gesehen?
F3219346

In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles", die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Staffel 1 hat 12 Episoden

fand ich ganz cool!


Wenn du mal nen seriösen yakuza manga lesen willst, probiers mal mit 'sanctuary
 
den 1 teil kenn ich (eben von takashi miike)
gibt auch noch teil 2 und 3, aber von anderen regisseuren. die hab ich nie gesehen.
 
Der Film basiert eig auf einem Manga von hitoshi tanimura

und ich wette der gute miike hat sich auch von sanctuary inspirieren lassen. klasse film, nebenbei


Es sollte mehr mangas animes geben die vom organisierten verbrechen erzhlen die man halbwegs ernst nehm kann. Zuviel trash heutzutage, aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten