Anime & Manga

Gibt's denn DB Super schon auf Deutsch? Finde eig. nur mit Untertitel.
Hat es schon jemand geschaut?

Die Edith: Ach seh grad irgend jemand hat die Lizenz schon ne weile, aber findet wohl keinen Partner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie sind die Naruto-Filme? soll ich mir die geben?
ich lese den Mange nicht, schaue nur die Serien (bin also mit der Story immer nur so weit wie der Anime).
Knüpfen die Filme an die Serie an? Erfahre ich da sonst zu viel oder so?

Fand die neuen folgen mega geil. gänsehaut amk
Boruto: Naruto the Movie, The Last: Naruto the Movie und Road to Ninja fand ich am besten. The Last erzählt die Liebesgeschichte, Boruto kann man als Nachfolger sehen. Alle andere sind so richtige Filler Movies.
Die Story an sich ist quasi zu Ende. Vom Manga fehlt da noch der Epilog, quasi ein Kapitel. Also viel zu spoilern gibts da nicht mMn.
 
Gibt's denn DB Super schon auf Deutsch? Finde eig. nur mit Untertitel.
Hat es schon jemand geschaut?

Die Edith: Ach seh grad irgend jemand hat die Lizenz schon ne weile, aber findet wohl keinen Partner...
Ich fand es scheiße. Aber hab auch nur die ersten 6 oder 8 Folgen geschaut. Irgendwie langweilig und sehr albern.
 
Dragonball Kai mit weggeschnittenem Intro und Outro ist immernoch Kingshit !
Ansonsten war das normale Dragonball ab dem Moment wo Son Goku groß wurde die beste Dragonball-Phase...Rest schon immer sehr albern und für Kinder gewesen...vorallem die ganzen Nebenszenen bei Dragonball Z.
Manga natürlich killa..
 
Hab glaub ich die ersten 5 Folgen von Dragonball Super geguck dann auch aufgehört. Wollte eigentlich mal weiter gucken aber irgendwie nie Zeit gefunden. Meint ihr lohnt echt nicht?
 
Dragonball Kai mit weggeschnittenem Intro und Outro ist immernoch Kingshit !
Ansonsten war das normale Dragonball ab dem Moment wo Son Goku groß wurde die beste Dragonball-Phase...Rest schon immer sehr albern und für Kinder gewesen...vorallem die ganzen Nebenszenen bei Dragonball Z.
Manga natürlich killa..

Dragonball war die einzig geile Serie. Dragonball Z ist nur geil, wenn man es durch die Nostalgiebrille sieht und alles was danach kam ist absoluter Rotz.
 
Bis zur Cell Saga war auch Z super, Boo war schon kacke
Danach habe ich es auch nicht mehr verfolgt
 
Dragonball war die einzig geile Serie. Dragonball Z ist nur geil, wenn man es durch die Nostalgiebrille sieht und alles was danach kam ist absoluter Rotz.
ich hab doch extra erwähnt, dass bei DBZ nur die "Kai" Version gut ist....würdest du zumindest da nicht zustimmen? richtet sich immerhin 1zu1 nach den mangas und die kann man nicht haten
 
Erste Staffel Geass war sehr gut, zweite ein Totalreinfall (bis auf die letzten 2 Folgen)
 
Gucke gerade Great Teacher Onizuka. Super Anime. :thumbsup: Hab auch den ersten Band vom Manga. Kanns nur empfehlen!

und ich würde dir empfehlen den rest auch noch zu lesen. (online) anime is cool aber kein vergleich..

Das letzte was ich gelesen habe war kozure ookami und dadurch bin ich mal wieder auf ' vagabond gestoßen. Habe schon viel davon gesehen/ gehört und nun endlich damit angefangen. Richtig gut.
 
und ich würde dir empfehlen den rest auch noch zu lesen. (online) anime is cool aber kein vergleich..

Das letzte was ich gelesen habe war kozure ookami und dadurch bin ich mal wieder auf ' vagabond gestoßen. Habe schon viel davon gesehen/ gehört und nun endlich damit angefangen. Richtig gut.
Hab die ersten 5.. Waren alle relativ günstig aber einige Mangas sind extrem teuer die gehen schon in die 40-50€ Richtung.
 
habt ihr "Gangsta" gesehen?
F3219346

In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles", die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Staffel 1 hat 12 Episoden

fand ich ganz cool!
 
@Asap Thug Money Wie gesagt, gto kannst du online lesen.

Ich mag das eig ganz gerne, man kann schön zoomen mit dem handy und die Liebe zum detail noch mehr erkennen!

Kennst du Slam Dunk schon? Ich glaube die reihe wirst du auch feiern. Top
 
Zurück
Oben Unten