Anime & Manga

den besten anime den ich je gesehen hab ist: Gungrave

GÖttlich!

Der Schnee fällt still auf die Dächer der Wolkenkratzer. Alles fängt in dieser idyllischen Landschaft an. Ein kleines Mädchen schleppt einen sehr großen Kasten hinter sich her und hinterlässt eine Blutspur... Dieses geheimnisvolle Mädchen trägt Kerberos in ihren kleinen Armen, das Shinigami, einst Gott des Todes genannt, aus seinem Grab weckt. Das Grab steht hinter einer Organisation, geleitet von einem mächtigen Chef names Harry...

Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Brandon Heat, auch bekannt als "Beyond the Grave". Er wird aus dem Reich der Toten geholt, um seine Fehler wieder gut zu machen, die er zu Lebzeiten falsch gemacht hat.


und das beschreibts nicht mal ansatzweise...umbedingt anschaun!


gantz was momentan auf mtv läuft ist auch nicht ohne!
 
Es gibt auf jeden Fall ein paar coole Anime:

Golden Boy
Lupin III.
Cowboy Beebop

Was mir auch ziemlich gut gefallen hat ist der 2. Urusei Yatsura Film Beautiful Dreamer!
 
ghost in the shell 1 + 2 und die beiden staffeln der serie rocken...nicht sone kinderkacke
 
Sayaman schrieb:
elfenlied gefällt mir sehr, aber das problem ist, es wird nur 4 DVD's geben (14 Folgen). Naja, trotzdem empfehlenswert.

soweit ich weiss kommt die 14 bzw 10,5 folge nich auf deutsch...aber im net bekommste eh alles von daher wayne............
 
vox wird immer wieder zum geheimtip

seitdem ich dort md geist im directors cut gesehen hab muss ich dieser meinung sein :)
 
Hemphans schrieb:
Ich find die Anime Serien bei MTV bei weitem besser als die meiste Musik die da läuft;)


das auf jeden fall....aber allein das zeichen von mtv würde mich schonma ab****en und werbung etc......aber man darf auch nich vergessen das durch mtv animes ein bisschen bekannter werden........

naja alle mtvschauer dürfen sich schonma auf feb2007 freuen da mtv dann "wolfrain" sendet........
 
Swite schrieb:
vox wird immer wieder zum geheimtip

seitdem ich dort md geist im directors cut gesehen hab muss ich dieser meinung sein :)


md geist dieser film ist furchtbar




habe mir vor einigen jahren vampire hunter d im kino gegeben
sehr geil


von den animes die auf mtv liefen fand ich cowboy beebop sehr erhaben
wegen des tollen soundtraccs und der genialen charaktere


escaflowne war auch ganz nett






naja

gebt euch diesen film

dead leaves

reizüberflutende mischung aus gore farben und sehr einnehmenden charakteren


der anfang des videos ist ein ausschnitt aus ``aqua teen hunger force ``
http://youtube.com/watch?v=7-612ygnkfY
 
Hast auch die DVD "The end of Evangelion" gesehen?
Jo, gefällt mir auch viel besser, da ich sehr gelitten habe bei den zwei letzten Folgen ;)

Wenn ihr eine witzige Serie sehen wollt mit ein bisschen Action, dann schaut euch "Trigun" an. Die Hauptfigur bei Trigun ist verdammt cool.

Vampire Hunter D ist der beste Anime Film, den ich gesehen habe. Nicht zu düster, aber trotdem noch genügend vom "Vampir-flair" bei Hunter D.
 
Swite schrieb:
argh wie heisst diese eine animeserie auf vox, mit so zwei samurais und nem mädel... so geil, hab die einmal gesehen und fast komplett vergessen... samurai champion? kann das sein?


samurai champloo ;)

hammer....kommt aber nicht ganz an bebop ran...wurden jin-roh und blue submarine No.6 schon erwähnt ? auch sehr schöne animes!
studio-ghibli-produktionen lob ich mir...allesamt sehr, sehr gute filme!
serientechnisch ghost in the shell, escaflowne... hab die erste noir-dvd auf englisch daheim..muss ich mir auch mal geben..
 
Serientechnisch

fand ich Now and then, here and there
total geil.

oder Street Fighter Victory.

md geist dieser film ist furchtbar
Neieieien fand den auch total geil.

Im übrigen liefen auf Vox sogar MD Geist 1 und 2 als zusammenschnitt.
 
ich find ghost in the shell sehr geil!

das lied das am anfang ge "aaaaaaahhh" t wird hatte ich mal als drum and bass version und wuerde es gerne wieder besitzen! kennt das jemand?
 
DimebagDanni schrieb:
ich find ghost in the shell sehr geil!

das lied das am anfang ge "aaaaaaahhh" t wird hatte ich mal als drum and bass version und wuerde es gerne wieder besitzen! kennt das jemand?

meinst du das intro der serie oder das film-theme?
 
DimebagDanni schrieb:
introbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

schon klar, dass du das intro meinst :rolleyes:

also nochmal; meinst du das INTRO vom film, vom stand alone complex 1 oder vom s.a.c. 2 ?
 
hab früher acuh immer dragonball/Z geguckt hatte auch son stickeralbum^^
hab gt auch ab und zu mal geguckt war aber nachher alles gekürzt und dann wurden 5 folgen aus gelassen dann auch mal wieder 2 hier usw. und ab und an guck ich dann noch naruto
 
Zurück
Oben Unten