Android [Mobilfunk, Computer & Technik]

http://www.tradingshenzhen.de/
hier kann man die 16 und 64gb version vom s800er ab ende oktober bestellen

das wäre endlich mal eine anständige android alternative falls es mit windows phone weiter so lahmarschig vorrangeht und microsoft die nächsten lumias verkackt
 
kann mir wer bitte sagen wie ich schnell und einfach ein backup für das samsung s3 mache? ich bin ja technisch nicht soo beschränkt aber irgendwie bekomme ich es beim s3 nicht hin.... wenn möglich ohne app

ed: google konnte mir bisher nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne app? hahaha, ohne app meint er :D :D :D LOL, ohne app, oh mann junge, geh dir n 5110 kaufen bitte, gibts bestimmt recht günstig :D


ohne app, hahahahahahahahahahahahaha :D :rolleyes:
 
Von was willst du denn ein Backup machen? Komplett weiß ich nicht, wie das geht; ich speicher immer nur die Kontakte und mit App Backup & Restore kannst du ganz easy von den Apps ein Backup machen und nachher auswählen, welche du wieder aufspielen willst.
 
Die Nummern kannst du einfach speicher, findest du im Telefonbuch in den Einstellungen.
Bilder geht ja auch easy, einfach den DCIM rüberkopieren und nachher wieder einfügen. Apps wie gesagt. Einstellungen weiß ich nicht, musst du mal googlen.
 
wo yst handy thread???

suche neues handy, hab moto g 1st gen, hat 4,5 zoll display, wollte 4th gen....haben die husos jetzt 1 5,5 zoll reingemacht....wenn ich tablet will hol ich eins
was kann man vergleichbares empfehlen mit unter 5 zoll???
 
hab mal das moto g 4 play bestellt, 5 zoll und 159€
moto g 1st gen ansich immernoch top, bekommt aber jetzt die freundin

das huawei hatn bekannter, find ich schon viel zu groß, aber werd mir mal den test anschauen
 
Hab auch z5 compact geholt... Macht schon mehr her als die minis von Huawei und Samsung..
Anfangs skeptisch wegen der dicke, aber wenn man sich daran gewöhnt ist die haptik genial
 
ich finde ja bei günstigen handys macht sich wiko inzw ein bißchen....

hab aufgrund geldmangels nur das wiko lenny 3 aber fürn hunny und mit android 6 macht es sich recht gut.....1 gb ram sind halt zu wenig
 
Ich weiß nicht wirklich, ob das hier rein gehört, aber ich hab auch nichts passenderes finden können.
Ich habe nun auch so ein neumodisches Mobilfunkgerät (s8) und muss sagen dieses Bixby (Sprachassistent) hat wirklich Potenzial.
Kann das eigentlich noch mehr als bloß den Sprachassistent? Am Wochenende hat mich jemand damit vollgelabert, von wegen man könne Dinge abfotografieren und da einspeisen und erhält Infos über das abgelichtete etwas. Der hat auch noch mehr erzählt, aber ich war ziemlich besoffen.
Hat da jemand Ahnung von und Info's zu?
 
Zurück
Oben Unten