And1 Mixtape!

Original geschrieben von eselschänder
Tape 4 und 5 kann man ja direkt inne tonne kloppen sowas von schlecht !!! Absoluter MÜLL :mad:

Tape 3 war ja noch einigermaßen ok aber 1 und 2 ist wohl kaum zu schlagen ( 2 Remix is auch nich besonders soweit ich weis n cut aus 1 und 2 und neue mucke also ab inne tonne )

And 1 hat sich damals nen ganz guten namen mit den tapes gemacht als sie die den shoes beigepackt haben doch jetzt sind die Tapes nur noch langweilig was auch daran liegt das alles schon gesehen und gemacht wurde !

Wer immer noch ausschau nachn fetten mixtape hält sollte sich mal nach THE NOTIC STREETBALL MIXTAPE umsehen, ein 30 minuten tape vollgepackt mit streetball aus canada geht gut ab meiner meinung nach sogar besser als And 1 zwar nich so die neuen moves aber da sind perfektionisten am werk die mucke kommt auch besser !

manchmal merk ich schon beim lesen von beiträgen wer hier in poser ist und wer nicht.....lala
 
And1 Mixtape vol. 4

Wenn ich das so höre, wird mir schlecht...
dass im mixtape 4 alles schon alt sei...jaja,von wem hasste denn das??
im vol. 1 & 2 werden haubtsächlich dunks gezeigt mit dem vol. 3 fangen si an vermehrt dribblings ins mixtape zu packen..

und das 4te mixtape ist ja voll der hammer!!!!!es besteht sowohl aus dribblings und dunks..es kommen die geilsten moves vor und so weiter...
was vol. 5 betrifft muss ich dir recht geben..dieses hat mich auch sehr entäuscht und ich erwarte auch vom mixtape 6 nicht sehr viel...auch die tour tapes sind nicht wirklich was neues...

balling foe life peace
 
wenn man die espn doppel dvd hat braucht man no. 5 siwiso nicht die espn serie die in den usa wöchentlich kam gibt es auch wieder bei der diesjährigen tour die in amrika bald beendet ist!1 und 3 sind allen tapes um längen voraus 4 ist schon recht gestellt was sie zeigen 5 music einfach sehr schlecht!und 2 gefällt mir an sich nicht besonders!
 
Back
Top Bottom