And1 Mixtape!

Masta Becks

am Start
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
5
Kann mir einer weiterhelfen?
Auf dem And1 Mixtape Volume 3 is ein ziemlich geiles Lied, wie ich finde!
Und zwar geht es von der ca. 5 Minute bis zur ca 8!
Habt ihr ne Ahnung wie das heißt und wer das is?

Thx!
 
die dickste bombe auf dem tape is ja wohl beatminerz - we run ny!!!! asskickin'
 
Original geschrieben von Linxhanda
die dickste bombe auf dem tape is ja wohl beatminerz - we run ny!!!! asskickin'
das ist mop feat. teflon und nicht beatminerz. :oops:

kann mir einer sagen wie der beat bei der and1 dvd beim bonus footage "philly phlavor" heißt?
 
Original geschrieben von Gafo

das ist mop feat. teflon und nicht beatminerz. :oops:

oh, verzeih großer weiser Gafo, dann is die Beatminerz 12" mit dem lied drauf n fake oder?:oops: ja, rappen tun da mop und teflon, is aber beatminerz produziert. sollte auch ursprünglich mit auf deren album (daher auch von den beatminerz der track) aber da gabs probleme mit den platenfirmen, daher nur als whitlabel draussen.
aber ich nehms dir nich übel:D
 
Original geschrieben von Linxhanda


oh, verzeih großer weiser Gafo, dann is die Beatminerz 12" mit dem lied drauf n fake oder?:oops: ja, rappen tun da mop und teflon, is aber beatminerz produziert. sollte auch ursprünglich mit auf deren album (daher auch von den beatminerz der track) aber da gabs probleme mit den platenfirmen, daher nur als whitlabel draussen.
aber ich nehms dir nich übel:D
hm, ja stimmt. aber auf dem mixtape steht nur mop feat. teflon... naja, auch egal...

@scholar das wird gäfo ausgesprochen, also kein wortspiel von dir ;)
 
sagte doch "ja stimmt"... und es heißt ned gafÖ sondern gÄfo :D so schwer kann das doch ned sein...

achja wo wir gerade bei and 1 mixtapes sind: auf mixtape 5 ist nicht mal ein guter track!
 
Bevor ihr euch weiter streitet:

Im aspann stehen alle Tracks fein säuberlcih aufgelistet!!

Die Tapes sind auf jedenfall geil...wieviele gibt es inzwischen eigentlich, ich habe glaub'ich 4 oder so.

PEACE
 
Original geschrieben von Z-Town
Bevor ihr euch weiter streitet:

Im aspann stehen alle Tracks fein säuberlcih aufgelistet!!

Die Tapes sind auf jedenfall geil...wieviele gibt es inzwischen eigentlich, ich habe glaub'ich 4 oder so.

PEACE
6 gibt es: 1, 2, 2 remix, 3, 4 und seit 4wochen oder so 5.

und dann gibt es noch die mixtape dvd collection mit den mixtapes 1-4 drauf+ne menge bonus footage und alle tracks.

kann man alles bei mir kaufen :)))
 
Tape 4 und 5 kann man ja direkt inne tonne kloppen sowas von schlecht !!! Absoluter MÜLL :mad:

Tape 3 war ja noch einigermaßen ok aber 1 und 2 ist wohl kaum zu schlagen ( 2 Remix is auch nich besonders soweit ich weis n cut aus 1 und 2 und neue mucke also ab inne tonne )

And 1 hat sich damals nen ganz guten namen mit den tapes gemacht als sie die den shoes beigepackt haben doch jetzt sind die Tapes nur noch langweilig was auch daran liegt das alles schon gesehen und gemacht wurde !

Wer immer noch ausschau nachn fetten mixtape hält sollte sich mal nach THE NOTIC STREETBALL MIXTAPE umsehen, ein 30 minuten tape vollgepackt mit streetball aus canada geht gut ab meiner meinung nach sogar besser als And 1 zwar nich so die neuen moves aber da sind perfektionisten am werk die mucke kommt auch besser !
 
Original geschrieben von Gafo

6 gibt es: 1, 2, 2 remix, 3, 4 und seit 4wochen oder so 5.

und dann gibt es noch die mixtape dvd collection mit den mixtapes 1-4 drauf+ne menge bonus footage und alle tracks.

kann man alles bei mir kaufen :)))
 
Volume Six hittin you this summer....
wird aber nichts besonderes werden, musikmäßig sowieso nicht.
Vol4 war mit großm Abstand am schlechtesten. Vol5 ist auch nich soo toll, aber skip spielt mit und das isn großes plus.
 
Zurück
Oben Unten