analphabeten - punkt

Win Chester

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
388
tja, eben Battlerap
eigentlich bin ich überhaupt nich auf dem Battletrip, aber das Album ist recht cool, die Beats für Battle ein bisschen zu sauber, die Raps verdammt schnell, hui, überhaupt kein Sinn, im Gegensatz zum letzten Album viel besser, er sollte keine Texte mit Sinn mehr schreiben, es ist wohl nicht sein Bereich Geschichten zu erzählen oder kritische Texte zu schreiben.

Na ja so weit von mir, was denkt ihr, hui, ein Reim, Win

checkt das INKUBATION DEMO --> INKUBATION HOMEPAGE
 
Nicht mein Fall

also ich hab ein snippet von dem album daheim und ich finde wirklich jedes lied darauf schlecht ! die beats gefallen mir nicht und die art der raps noch weniger ! manchmal versteh ich sie rein akustisch nichtmal ! daran ändert auch die tatsache nix das mich battle rap im moment am meisten anspricht !

für mich ganz klar ein flop ! es ist mir ein absolutes rätsel warum diese platte so gute kritiken bekommt !!

illone
 
mir gefällts

Ich hab zwar auch nur das snippet aber mir gefällts richtig gut!
Ich mag diese machinegunraps. ist zwar nur ein reines battlealbum, dafür wird das 3. aber ein reines "story"- Teil!
 
hahahahaaha

Ich kann nur lachen:
Analphabeten sind das absolut beschissenste,was ich je gesehen/gehört hab.
Guckt euch das JoeRilla-Foto auf dieser Juice-Promo an und klebt es in euer Lexikon neben Poser.
Hört ihn euch beim Sprechen an und denkt euch euern Teil......
Hört wie der Typ tausendmal Analphabeten auf was geht'n und auf jeden reimt.
Hört wie die Beats nur scheiße komm,auf "Hlzunzu...." sogar die Neptunes gebitet werden.
Hört wie der Typ auch MOR bitet,da er sich sowohl Beat- als auch rapstrukturen(zB der Ausdruck "flexen") zu eigen macht.
Ich lache........
 
ich muss ehrlich sagen, dass mich das album mehr positiv als negativ überrascht hat - 1deutige2deutigkeit war nun beileibe nicht gut und nachdem ich sie bei supreme gesehen habe, dachte ich, alles sei verloren, aber nach mehrmaligem Hören des neuen Albums, habe ich meine Meinung etwas geändert. Die Analphabeten haben schon Flow - textlich ist das Album zwar, sofern man überhaupt was versteht, schlecht aber auch an den Beats kann man (zumindest zweitweise) gefallen finden. Zwar geht alles (besonders dieser dünne Typ, dessen Name ich nich kenne) schon stark in richtung MOR, allerdings muss das ja nicht unbedingt schädlich für diequalität des Albums sein - also schelcht finde ich es zumindest nicht....
 
wer hat gesagt das wenn was in richtung mor geht schlecht ist ?? nur weil es battle ist heist es ja nicht das es gleich westberlin oder sonstwas ist !

wie gesagt das album ist geschmacksache den kritikern scheint es gut zu gefallen ! natürlich ist das album vom rapstyle her was neues aber für mich ist es eine negative weiterentwicklung

was aber für mich NICHT bedeutet das sie keine skills haben oder wack sind .... nicht das wieder jemand denkt ...

illone
 
es war auch eher auf die Aussage von nemo mit dem "MOR biten" bezogen, was sich ja nich wirklich positiv angehört hat. Ich sehe diese Weiterentwicklung durchaus noch als positiv an - aber es eben, bei einem, in der art vorher noch nicht degewesenem, sozusagen also "neuem" Rapstyle, eben immer stark Geschmackssache. Allerdings zweifel ich stark daran, dass es in diesem Style möglich seien wird ein vernünftiges Storyteller Album zu machen - und für jedes Album seinen Style drastisch zu ändern sehe ich dann doch nicht mehr also so positiv an...
 
ich hab zwar "punkt" noch nicht gehoert, aber alte sachen von den analphabeten fand ich nicht so toll. ich hab nie verstanden, was sie eigentlich sagen, weil entweder der beat zu laut war oder einfach zu undeutlich, manchmal auch zu schnell, gerappt wurde.

karlchen
 
Ich find sie seeehr wack. Da trägt der Typ erstmal im Video ein Azadshirt. der denkt wohl Azad würde den Propz für deren scheisse geben. voll der idiot. ich hab mal im interview mit denen gelesen dass in ihren freundeskreis auch leute mit rechter Einstellung sind, weil sie in Berlin in so NazihochburgStadtteil wohnen oder so. Autsch. peace!
 
einfach nich gut...

die haben doch vor nem halben jahr erst ein album rausgehaun...
also wenn das jetzt weiter so geht, dann prost mahlzeit..

schlimm, schlimm, schlimm...


tripple d
 
also das mit den leicht rechten freunden is wirklich n hammer!ich hab keine,und will auch keine haben!so gehts euch ja wohl hoffentlich auch!
 
yup...

ich mein, angeblich soll sich ja hiphop über alle möglichen, aufgesetzten dogmen hinwegsetzen können, aber ich finde, dass recht freunde damit rein gsr nichts zu tunhaben sollten...
ich will auch nichts gegen berlin sagen, aber das ist sowieso die krasseste stadt in diese richtung...


tripple d
 
Naja was ihr da größteils schreibt ist doch einfach mist!
Man die AnAlphabeten rulen auf jedsten!
Ich weiss nich aber Alpha Cypher Im Kreis burnt mich total!
Ich weiss außerdem weis ich gar nich was ihr gegen Joe Rilla habt nur weil der nicht "normal" ist?
Mir is sowas um länger lieber als so nen schrott wie Ferris MC und Konsorten!
 
unvergessen der Auftritt und das Interview bei Supreme, so viel gebündelte Dummheit sieht man selten...
 
für mich gehören die ebenso, wie schon gesagt, ins lexikon der wackness ... ich will ja nicht vorschnell urteilen, da ich das neue ding nicht richtig kenne, aber man denke nur an diese affige video, indem alle an so einem tisch sitzen und wie wilde tiere durch die gegend brüllen (wie heisst das nochmal ...?).
das hat mir schon ordentlich angst gemacht.

übrigens könnt ich mir die vom aussehen her shcön auf so einer NPD demo vorstellen. das ist wohl doch ein bißchen beleidigend da ich die leute ja nicht kenne, aber vom ersten eindruck her dumpfbackenstyle ...
:cool:
 
Zurück
Oben Unten