an Moderatoren: ich habe ein Thema erstellt, wo ist es jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

george4477

Gast
Letztens habe ich ein Thema eröffnet, weiß nicht, wo es ist. Falls ihr dieses Thema löscht, dann schickt mit eine pn.
 
Letztens habe ich ein Thema eröffnet, weiß nicht, wo es ist. Falls ihr dieses Thema löscht, dann schickt mit eine pn.

hey es ist in meinem arsch, willst u es rausholen? ;)

spaß, uns ist tatsächlich aufgefallen, dass dein thema verschwunden ist und bemühen uns, dass es bis 21:00 wieder hier erscheint.
 
kannst du nochmal kurz umreißen worum es ging? ich kann das thema im papierkorb gerade nicht finden
 
dein thema wurde gelöscht wegen eigenwerbung und so
schade warst du nicht dabei kurz nach dem eröffnen, da waren noch paar gute tipps dabei :(
 
Das bisschen Werbung kann doch nicht so schlimm sein, oder? Ausserdem mache ich ja jetzt keine Werbung für Produkte oder etwas kriminelles.
 
du machst ein konkurenz forum du bastad ich krieg dich wenn mzee wegen dir down geht und jetzt geh aus mejnen blikfeld
 
ist dein name überhaupt george du betrüger
Nein, George ist nicht mein echter Name. Aber PepsiMax ist bestimmt auch nicht dein echter Name, oder. Ist doch egal, mir ist nichts besseres eingefallen und ich wollte mich auch nicht “IceCoffee, Icestorm, Ice-Z“ oder so nennen.
 
such doch einfach mal die telefonnummer vom mzee buero raus und frag nach ralle oder florongs die koennen dir bestimmt helfen
 
Nein, George ist nicht mein echter Name. Aber PepsiMax ist bestimmt auch nicht dein echter Name, oder. Ist doch egal, mir ist nichts besseres eingefallen und ich wollte mich auch nicht “IceCoffee, Icestorm, Ice-Z“ oder so nennen.

icecoffee wäre doch erfrischend
 
Passt thematisch nicht hier rein. Deshalb wurde der Thread von mir gelöscht und dieser wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten