An die Berliner: Taktlosssendung auf Tape?

Joan Darkl

am Start
Registriert
21. August 2001
Beiträge
7
Hallo zusammen,
leider Gottes habe ich doch die Taktlosssendung letzte Woche
verpasst, dennoch würde ich dieses historisch wertvolle Stück
in der Sendegeschichte Supremes gern einmal sehen.
Also frage ich: is hier wer aus Berlin, der die Sendung aufgenommen hat und bei dem sie immer noch auf Tape rumlungert und der auch noch bereit wäre das Tape kurz
auszuleihen?
Entweder hier replyen oder mailen.
Danke schonmal Joan.
 
Tja falls dus noch brauchst, ich habe die 22.00Uhr Version auf Video in Longplay und wohne in Berlin.

Nebenbei, hast du die Savas-sendung von letzter Woche, mein Videorecorder hat diesen Cometmist aufgezeichnet als ich im Urlaub war.
 
Taktloss & Savas

Ich glaub ich hab die Savassendung noch, nehm immer für einen
Freund der kein Kabel hast Supreme auf, er müßte das tape noch haben.

Können wir gern einen Austausch machen. ;)

Gruß Joan
 
video

ich bin auch auf der suche der taktlosssendung, bin zwar nicht aus berlin, aber wär trotzdem cool wenn du mir das tape auch irgendwie zukommen lassen könntest....
 
Tja, dann würde ich sagen fährst du mal her.
Ich habe keine Kopie von dem Tape und ich schicke bestimmt nicht mein Original auf meine Kosten quer durch Deutschland rum.
Oder du startest einen neuen Post, da jetzt nach der Wiederholung es vielleicht auch jemand aus deiner Nähe auf Video hat.

..Punkt
 
Das gleiche gilt auch für bloodfist2k, es sei denn du hast Lust ein paar Wochen zu warten bis ich zwei LP Videorecorder zum Überspielen aufgetrieben habe und/oder so viel Vertrauen mir die moneytoes, vor allen Dingen Versandkosten im voraus zu blechen was wohl auch schwer werden würde.

Danke übrigens an den Weihnachtsmann:) für die Popularität für diesen Thread , dessen Inhalt sich schon vor Wochen erledigt hatte.
Haltet mich nich fürn Arsch aber ich hab echt zu viel Arbeit um die Ohren um ins Postgeschäft einzusteigen.

Peace
 
Billich

Ich weis s nicht aber ich frage mich wie man so nen scheiss wie diese n scheiss Taktloss Freestyle shit nur gut finden kann!
 
achja ich hab das teil mehrmals *heehe*

so angebote bidde

*:p



ist doch echt nicht zu fassen...
 
Zurück
Oben Unten