an alle freestyler?????

ein amigo

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2000
Beiträge
124
was für beats bevorzugt ihr zum freestylen?????????????????

ich weis es gehört ins rhym ding,aber da iat nix los.......

dankeschön....
 
Also, ich bevorzuge eher so gleichmäßige Beats ohne viel SchnickSchnack z.B.: B-BoyDocument '99.
 
Ich kann eh nicht freestylen, aber am leichtesten ist es warscheinlich mit einem guten Premo beat. Es ist auch am leichtesten auf den teilen zu rappen, da hört sich alles auf einmal viel besser an. Ist schon wahnsinn der typ.
Peace, MTK
 
n beat wo net viele loops und samples drin sind, es gibt extra freestylebeats, zb auf der main konzept freestyle mit blumentopf platte.
abre sonst sind die MR schnabel beats auf der ruff in mikros geil
 
KC Da Rokee -Rokee of the Year ist mein Favorit. Ansonsten Dinge, die nicht zu viele Variationen haben, damit man sich drauf einstellen kann.
Und dies gehört ins Rhyme Cypher Analyse Forum! Dahin Verschoben!
Amigo: Sei unser Freund und halt Dich an bestimmte Regeln!!!
PEACE!!!
 
Hauptsache das Ding is eingängig und flasht mich,denn Freestylen kann ich auf Befehl auch nicht..plötzlich kommen so Blitze die mich durchzucken,welche ich dann in Wörter arikulier.

Peace! Thankz,Biggie!
 
Stimmt Ben, merk ich auch, wenn ich auf Befehl freestyle wirds nichts!

Es zählt der richtige Ort, die richtige Dichtheit und der richtige Beat!
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif
 
Ich kann eigentlich immer Freestylen, nur wenn ne bestimmte Location (2 Turntables und ne kleine Cypher) gegeben ist, dann geht es auf jeden besser!! Aber auch so, ohne Beat gehts, ich darf nur nicht zuuuu müde sein. Aber: Ich freestyle nciht auf Knopfdruck, weil ich nciht einseh, für irgendwelche Toys ne Zirkusnummer abzugeben.
PEACE!!!
 
aber was ist,wenn
ihr auf der bühne steht,und ihr habt kein bock zu freestylen.

bei n paar freunden ist´s so,
die meinen,kein bock mit mic,
da sag ich,was sit wenn ihr auf´ner büne steht,dann auch ohne mic??????????
 
Naja, bin ja auch noch nich so gut!
frown.gif


hey BigMäk, biste gut
confused.gif

Gib ma Tips zum üben.
 
Schon kläu, aba mich nervts irgendwie mich nachmittags vor die Anlage zu setzen und rumzustlyn!
 
Ich empfehl Dir einfach mit Kollegen von Dir zu freestylen. Ich bin nicht sooo der burner, bin aber auch nicht schlecht. Aber alleine Freestylen bringt keinen Spaß! Ansonsten sag ich immer: Du darfs nicht über das, was Du sagst nachdenken, denn während Du über den Reim nachdenkst biste mitten im Satz und BAMM versprichst Dich! Also, einfach abschalten, laufen lassen, sich voll aufn Beat konzentrieren und die Worte einfach kommen lassen. Erreicht man mit nur Übung. Normalerweise lege ich mir auch die ersten 2 Zeilen im Kopf zurecht. Dann gehts mitm Anschluß besser.
PEACE!!!
 
Freestylen macht am meisten Spaß mit mehren Leuten, daß schon richtig, wir sind mindestens immer so 6 Mann Plus 1 oder 2 DJ`s. Jeder hat so seine Lieblings Beatz aber wenn man auf welche rappen tut von denen
man denkt das die einen eigentlich nicht so liegen kommt style mäßig oft ne menge bei rum.
Ich leg auch oft Instrumental CD ins Auto ein, was meint ihr wie die anderen Autofahrer
gucken wenn ich da richtig abgehe. Einfach so im Kopf freestylen kommt z.B. cool bei der Arbeit.
 
Aber im Kopf freestyln, is was ganz anderes, da mußt de dich nich so aufs Sprechen konzentrieren und kanzt dich ganz den Reimen widmen.

Wenn ich manchmal so im Kopf freestyle, kommt so oft was SupaDopes raus, daß ich mich frage, warum ich David P. nich schon längst in Grund und Boden gebattlet hab
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Wenn ich auf der Arbeit Laut freestylen würde, glaube ich nicht das mein Chef vor Begeisterung aplaudiert.
Aber ansonsten haste recht, im Kopf ist es einfacher.
 
Hab mal im öffentlichen Bus gefreestyled das bockte weil plötzlich alle mir zuhörten und alle im Bus sich meinen Rap angehört haben.
Dazu nen kleine Beatbox begleitung von meinem Kumpel und ab gings
smile.gif

Also ich find man kann ohne , mit und auch mit scheiss Beat freestylen aber die schönsten macht man mit Beats die einen praktisch dazu zwingen zu freestylen.
 
Zurück
Oben Unten