Amsterdam

Ja Kali Mist ausm Dampkring hatte ich auch vor 2 Jahren mal... Wenn man davon Gut was raucht is auf jeden Fall Storno :D :D :D
Heineken haben wa und damals geschenkt weil ich gehört hab das man da garnicht soviel Bier bekommt wie damals :p und dafür wars uns zu teuer.

Zum Thema A´dam und allgemein hat jmd Erfahrung mit Airbnb gemacht und kann berichten? Wir wollen am 15.11 zur Sneakerness und haben halt nach Alternativen zu Hostel und Hotel geguckt.

haha nice. wir fahren auch noch mal das wochenende zur sneakerness und haben auch nach airbnb unterkünften geschaut. kommt halt echt drauf an, wieviele leute ihr seid. unter 130 euro pro nacht kriegst du da nichts gutes und wenn du nur zu dritt bist, dann lohnt sich das nicht wirklich.
 
Also ja wir sind zu dritt... Allerdings gabs da schon recht gute Sachen für knapp n Hunnie für eine Nacht. Wenn man das dann teilt is das eigentlich entspannt.
Hotel zahlst du sicherlich mind. 60€ pro Nacht was ich schon hart finde. Da ich das wirklich nur zum pennen brauch. Und die meisten Hostels die ich gecheckt habe wollen immer MINDESTENS 2 Übernachtungen. Wir wollen aber nur Samstag hin und Sonntag zurück.
 
gibts eigtl. die Rokerij und das Blue Bird noch? Am 15.11. ist sneakerness? :D :D wär direkt ne alternative zum geburtstag feiern weil nyc wohl eher was für nächstes jahr wird.
 
achso, das war jetzt eher deshalb runtergebrochen, weil ich euch bis auf psn und mzee beide ja nicht weiter kenne. wusste in dem moment wohl keine bessere beschreibung :D
 
Wir fahren mit dem Auto hoch. Sind nur knapp 3h und is halt entspannter und flexibler als mit dem Zug..
 
aus berlin ist es eigentlich ganz geil, weil der zug direkt durchfährt und sich keiner stressen muss, wegen fahren und rauchen. wie siehts eigentlich mit mitnehmen aus? nehmt ihr ab und an was mit nach deutschland?
 
wenn dann flieger, ist am billigsten von münchen aus und keiner muss fahren. mitnehmen ist ohnehin nicht.

gestern mal vorgeschlagen das mit november, wird wenn eher ende januar/februar bei uns.
 
wir waren bisher mit auto und da war uns das risiko auch zu hoch, ist halt besonders blöd für den fahrer. mit zug kann ich nicht einschätzen.
 
Also ich wa jetzt ungefähr 15 mal in Holland seitdem ich in Dortmund wohne und davon 3 mal mit dem ICE in Holland gewesen. Die Strecke sind wir komplett durchgefahren ohne irgendwelche Zwischenfälle. Ich denke wenn du mit den Regionalzügen nach Venlo oder so fährst wirste öfter angehalten.
Und mit dem Auto wurde ich auch noch nicht angehalten. Sind aber auch immer über die A3 gekommen und immer recht spät.
Einmal sind wa nacht gefahren ich hatte etwa 10g verschiedene Grassorten im Fussraum und wirklich jeder Scheinwerfer hat mir Paranoia gemacht :D
Ich mein gut wäre was gewesen es wa dunkel dann hätten wa es rausgeworfen aber trotzdem.

Als wa mal ne Nacht im Auto gepennt haben sind wa morgens gegen halb 4 aus Amsterdam los und wurden als wa auf die Autobahn gefahren sind direkt angehalten. Das wa krass aber ne Freundin musste zum Glück nur pusten und hatte 0,0.
Aber ansonsten find ich das Easy n Bagy mitzunehmen
 
ja ist schon easy aber auch verdammt unnötig.
höchstens mal en bisschen peace...stinkt nicht so krass und ist kleiner verpackt.

ich wollte das nächste mal mit nem reisebus oder zug hin...und aufm rückweg ein paar spacemuffins mitnehmen..falls bullen kommen ess ich die dinger einfach und geniess die restliche fahrt :D
 
RYAN LESLIE & BAND - MZRT TOUR 2014

24.10. FRANKFURT, BATSCHKAPP
25.10. HAMBURG, UEBEL & GEFÄHRLICH
26.10. BERLIN, ASTRA
28.10. PARIS, LE TRIANON
29.10. DÜSSELDORF, PORT SEVEN (EHEMALS 3001)
30.10. AMSTERDAM, PARADISO
31.10. HANNOVER, PHOENIX
01.11. ZÜRICH, KAUFLEUTEN

TICKETS & INFOS WWW.TICKETHALL.DE & WWW.OUT4FAME.DE

Hier die Recap vom letzten Jahr http://vimeo.com/76859452
 
Ja unnötig auf eine art und weise schon! Nur wenn du da in nen guten Shops gehst und zuhause zB nur mist bekommst is das schon ganz nett.

WObei die Preise auch ne Frechheit sind muss ich ganz ehrlich sagen. Bulldog etc auf jeden Fall meiden
 
Wenn man zu 4. hinfahren möchte und sich 2 schöne Tage (mit Hotel Buchungen) machen möchte wie viel Geld sollte man mitnehmen um ordentlich zu kiffen und zu Essen? (Ohne Hotelgeld und Fahrtkosten)
 
Wenn man zu 4. hinfahren möchte und sich 2 schöne Tage (mit Hotel Buchungen) machen möchte wie viel Geld sollte man mitnehmen um ordentlich zu kiffen und zu Essen? (Ohne Hotelgeld und Fahrtkosten)

Also wenn du bedenkst, dass da 1 gramm K2, White Widdow, Super Skunk etc zwischen 6-7 Euro kostet, weiß ja nicht wie viel ihr raucht, Essen is auch nicht unbedingt teurer als in deutschen großstädten, weiß ja nicht ob ihr in restaurants oder fast food läden wollt, aber ohne nvtten brauchst du da eigentlich nicht viel geld um glücklich zu sein.
2 tage heißt: nur eine nacht? dann brauchste ja noch nicht mal 100€ für essen und kiffen
 
2 Tage heißt: Wir kommen Mittags an und fahren am nächsten Abend bzw übernächsten Morgen erst wieder heim.Ne 100€ sind zu wenig ich will von Muffins bis Haschisch alles probieren.
 
2 Tage heißt: Wir kommen Mittags an und fahren am nächsten Abend bzw übernächsten Morgen erst wieder heim.Ne 100€ sind zu wenig ich will von Muffins bis Haschisch alles probieren.

wirst eh nur einpennen
von muffins bis haschisch :D

wahrscheinlich wird genau das passieren. keine ahnung, wie robust du gegen den stoff bist, aber bei deiner optimistischen aussage wird es ein muffin und zwei joints und danach was essen (geht unbedingt ins lombardo's - beste burger der stadt - Nieuwe Spiegelstraat 50, 1017 amsterdam oder zu den beef chiefs (hab da keine adresse. aber google hilft da ja auch)) und dann geht meist eh nicht mehr viel. :D
 
Back
Top Bottom