American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
SpeedyGoodnaturedAppaloosa.gif


wtf :D
 
Das Falcons-Spiel gestern hat richtig Spaß gemacht. Matt Ryan war ja richtig krass unterwegs.

Ich fand ja krass, dass beim Stand von 21:3 die Offense der 49ers gerade mal 4 Plays hatte :D


Fantasy läuft ganz gut :)
Wer ist eigentlich NTM Supreme?
 
Konnte gestern leider nur die 22.30 Spiele sehen. Zu Romo fällt mir nichts ein. Gar nichts. Bei den 49ers bin ich gespannt wie es sich entwickelt, anscheinend hat Harbaugh ja nicht mehr die volle Unterstützung im Locker Room. Hätte evtl wirklich nach Cleveland gehen sollen in der offseason. Bucs vs Panthers war ja nochmal richtig spannend, ich freu mich auf jeden Fall jetzt erstmal auf Chargers Vs Cardinals.
Zu fantasy: hoffe mal mathews macht heute Nacht die 8 Punkte die mir zum Sieg fehlen.. :D
 
kann mir jemand ein kurzes update für die saison geben für nicht insider?
ist michael vick immer noch geil am start?
ist kaepernik immer noch der geilste?
ist tony romo echt nur noch scheiße?
spielt tebow irgendwo?
was sagt ihr dazu dass ich mit kirk cousins am flughafen geplaudert hab?
ist rg3 wieder fit?

danke für alles leute und ciao
 
spielt dieser werner irgendwo?
wer von den houston texans ist geil?

für wen würdet ihr rooten wenn ihr mit den 49ers, tony romo, ny giants und houston sympathisiert und wieso?
 
houston texans --> jj watt
gibt kaum einen krasseren defensiv-spieler..
 
Breaking News: Ravens release Ray Rice
 
Um ehrlich zu sein...dieser Move ist einfach nur hart populistisch, sowohl von den Ravens als auch von der NFL. Klar ist das eine große Sauerei was Rice gemacht hat, aber wieso wird er jetzt von der NFL auf unbestimmte Zeit suspendiert, nachdem sie ihn zuvor für zwei Spiele gesperrt haben? Was macht das für einen Unterschied, dass das komplette Video aufgetaucht ist? Ist dadurch irgendetwas neues ans Licht gekommen, was davor unklar war? Der Typ hat seine Freundin K.O geschlagen. Da braucht man kein Video dazu, um dass zu verurteilen. Die NFL und die Ravens haben einfach nur Schiss bekommen, dass die Aufnahmen einen öffentlichen Aufschrei auslösen, der sowohl das Team als auch die Liga in einem noch schlechteren Licht erscheinen lässt. Als PR-Move nachvollziehbar, aber einfach nur total inkonsequent. Gerade erst hat die NFL die Strafe für "Domestic Abuse" von zwei au sechs Spiele erhöht, Rice wird aber gleich gefeuert und auf unbestimmte Zeit suspendiert, während andere Spieler, die den selben Scheiss angestellt haben, weder ihren Job verlieren, noch so öffentlich gebrandmarkt werden.
 
Um ehrlich zu sein...dieser Move ist einfach nur hart populistisch, sowohl von den Ravens als auch von der NFL. Klar ist das eine große Sauerei was Rice gemacht hat, aber wieso wird er jetzt von der NFL auf unbestimmte Zeit suspendiert, nachdem sie ihn zuvor für zwei Spiele gesperrt haben? Was macht das für einen Unterschied, dass das komplette Video aufgetaucht ist? Ist dadurch irgendetwas neues ans Licht gekommen, was davor unklar war? Der Typ hat seine Freundin K.O geschlagen. Da braucht man kein Video dazu, um dass zu verurteilen. Die NFL und die Ravens haben einfach nur Schiss bekommen, dass die Aufnahmen einen öffentlichen Aufschrei auslösen, der sowohl das Team als auch die Liga in einem noch schlechteren Licht erscheinen lässt. Als PR-Move nachvollziehbar, aber einfach nur total inkonsequent. Gerade erst hat die NFL die Strafe für "Domestic Abuse" von zwei au sechs Spiele erhöht, Rice wird aber gleich gefeuert und auf unbestimmte Zeit suspendiert, während andere Spieler, die den selben Scheiss angestellt haben, weder ihren Job verlieren, noch so öffentlich gebrandmarkt werden.

Auf den Punkt gebracht.
 
Megatron seals the deal für mein Fantasy-Team

Guter Move von Stafford
 
Naja, die 2 Spiele Sperre waren natürlich ein Witz. Dass er jetzt direkt gefeuert wird ist hart, aber ich kann es verstehen. Wie man seine Verlobte so dermaßen umhauen kann ist mir nicht klar und da muss man auch echt kein Mitleid mit Rice haben. Und so aus Teamsicht: ich würde niemandem mehrere Millionen Dollar pro Jahr zahlen wollen, der dann nach Hause geht und seine Verlobte verprügelt.

Und der Unterschied, den das Video ausmacht ist, dass damit überhaupt erstmal klar geworden ist wie brutal er die Frau umgehauen hat. Ich meine der musste die hinterher noch ausm Fahrstuhl schleifen. Ich hoffe doch der Mann geht auch ins Gefängnis dafür.
 
http://profootballtalk.nbcsports.co...e-suspension-on-facts-the-league-already-had/

Der Artikel beschreibt das Problem ziemlich gut

The league already was on notice that Rice delivered a one-handed knockout blow to Janay Rice. Why is anyone surprised or shocked by the fact that the video shows a one-handed knockout blow to Janay Rice?

Ultimately, Ray Rice has rights. Already punished once by the league for his actions, he’s now apparently being punished again for those same actions, simply because the visual evidence of the information that already was available to the team and the league looks as bad as they should have expected it to look.
 
spielt dieser werner irgendwo?
wer von den houston texans ist geil?

für wen würdet ihr rooten wenn ihr mit den 49ers, tony romo, ny giants und houston sympathisiert und wieso?

guck doch einfach, im laufe der saison werden dir schon teams ins auge stechen die dir gefallen..

hab grad n paar seasonbets abgegeben.
texans dont make playoffs + saints make playoffs + packers make playoffs
chargers make po's + bears make po's + colts make po's
a rod mvp
trestman coach of the year
 
ja man voll der scheiß geworden, ich hoffe er verpasst nur diesen sonntag, wenns nur son kleiner slap ist damit der kleine sich benimmt ist es halb so schlimm haben ma doch alle selber erlebt, aber wenns natürlich in richtung abuse geht dann weg
 
Back
Top Bottom