American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Haben wir uns auch gefragt. Die Situation war ja keinesfalls eindeutig. Ich glaub' in dem Moment wollte man es einfach so geschehen lassen.
 
Bin durch und durch Fan der Seahawks aber hätte es den Falcons gestern einfach gegönnt. Auch am nächsten Tag kann ich noch immer nicht fassen das Atlanta das Spiel noch verloren hat. Dabei hab ich zu der Mannschaft überhaupt keinen Bezug. Will nicht wissen wie die Fans und das Team sich gerade fühlen. Davon werden sie sich nur schwer erholen.

Und Brady... Respekt, ja. Aber wie es oben schon steht - Atlanta hätte einfach nur dieses verdammte Field Goal schießen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch und durch Fan der Seahawks aber hätte es den Falcons gestern einfach gegönnt. Auch am nächsten Tag kann ich kann ich noch immer nicht fassen das Atlanta das Spiel noch verloren hat. Dabei hab ich zu der Mannschaft überhaupt keinen Bezug. Will nicht wissen wie die Fans und das Team sich gerade fühlen. Davon werden sie sich nur schwer erholen.

Und Brady... Respekt, ja. Aber wie es oben schon steht - Atlanta hätte einfach nur dieses verdammte Field Goal schießen müssen.
 
wie kann die hauptstadt der schwarzen bürgerrechtsbewegung, der trap stars und der strip clubs im black history month während der trump ära nur so chocken gegen bradys team? :(
die tweets von richard spencer, was ein überkrasser huansohn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#savage
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War einfach 1 großartiges Spiel. unglaublich einfach, was die Patriots abgeliefert haben (in Halbzeit 2)
 
16603062_10208469500554579_3941191081162130300_n.jpg
 
Giants droppen Cruz

Krass, hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wo er unterkommt
 
Vollmer released, denkt wg anhaltender Probleme mit der Hüfte/Gesundheit über Karriereende nach

Hat aber doch ne recht eindrucksvolle Karriere hingelegt wenn man die Stats so liest

"There was no way he was really a second-round pick," coach Bill Belichick explained in Michael Holley's book War Room.

"He should have been a fourth- or fifth-round pick, by the film, by his performance. But you saw him as an ascending player and he had rare size, and there were a lot of things that you had to fix and all that. But it was clear that the league liked him. ... We just said, 'Look, we really want this guy. This is too high to pick him, but if we wait we might not get him.'"

Vollmer went on to start 80 of 88 games over eight seasons in New England, emerging as one of the premier right tackles in football from 2010 through 2014.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wtf
 
Seattle hat kein need. Rawls ist ihm zu ähnlich und Prosise sehe ich als brutale Verstärkung sobald er fit ist. Das reicht als 1-2 Punch. Man braucht echt nicht 3 verketzubgsanfällige RBs. Sollen die o-line füllen und vllt noch n DB holen. AP hätte Style aber Style brauchts nicht. Dafür sorgt Kam.
 
AP = Adrian Peterson

Ich seh bei AP zu den Giants ein wenig das Problem, dass die Giants unter McAdoo größtenteils aus der Shotgun-Formation mit 3 WR und einem RB agieren, Peterson aber um einiges besser war, wenn der QB direkt hinter dem Center steht (im Schnitt 3,7 Yards per carry zu 4,9). Aber er wäre natürlich ne immense Verbesserung gegenüber Darkwa.
 
Wenn ich die Verstärkungen der Patriots sehe, wird mir schlecht. In den letzten Stunden kamen noch cooks und ealy dazu...
 
Das mit Cooks ist heftig...Die werden echt wieder unschlagbar.

Und meine armen Saints haben gar nix mehr :(
 
Zurück
Oben Unten