Amazon [Shopping, Lifestyle]

So wie es aussieht, hat Amazon den Kunden, die limitierte CD-Boxen in großer/größerer Anzahl vorbestellen und bei Veröffentlichung direkt wieder dort zu deutlich höheren Preisen anbieten, einen Riegel vorgeschoben. Es lassen sich nur noch maximal zwei Exemplare bestellen. Aufgefallen ist es mir eben bei Kollegah und Herzog. Bei anderen Künstlern verhält es sich auch so.
 
Bei den Vorbestellungen fürs Killzone PS4 Bundle wars auch so, und das war glaub ich im November
 
Auf der PS3 spielt er es auch automatisch in HD. Zu dem O-Ton Punkt - einfach den Titel + ov suchen. Sind dann doch ein paar im Original vorhanden!
 
die wollen, dass sich alle Prime holen.

Das ist doch nur noch mehr Stress für die ganzen Lieferanten oder?

hab auch das gefühl man wird seit monaten absichtlich später beliefert wenn man nicht diesen prime quatsch mitmacht....schade...bestelle bei amazon seit 2000 glaub ich...aber die bitchmoves häufen sich :(
 
hab vor paar tagen mit prime bestellt. ist erst nach drei tagen gekommen. Da kann man sich die scheiße auch sparen
 
hab auch das gefühl man wird seit monaten absichtlich später beliefert wenn man nicht diesen prime quatsch mitmacht....schade...bestelle bei amazon seit 2000 glaub ich...aber die bitchmoves häufen sich :(

ich dachte schon das kommt mir nur so vor…

und die versanddauer mit prime jetzt, ist so wie damals als es noch kein prime gab. schöne verarsche
 
liegt vllt. daran, dass mittlerweile jeder bastard per prime bestellt und das deren kapazitäten sprengt.
schön sich selbst bzw. die kunden verarscht.
 
wir müssen unser eigenes Mzee 2.0 aufmachen und alles anbieten so wie Amazon. Diese Geldgeilen Juden brauchen Konkurrenz
 
Amazon fire phone
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=526617167&pf_rd_i=301128
feature-ecosystem._V326836937_.gif

feature-techspecs._V326821491_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten