Mixtape Alpha Mob - No Time 4 Anna (DJ-MIXTAPE)

AbaddonEngeldesAbgrunds

ist hier aktiv
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
306
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Release: 13.10.17

Bestell Link
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird über Bandcamp Veröffentlicht und der Link werde ich Hinzufügen sobald es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach von diesen memphis dj mxis halt ich gar nix, irgendwelche billig mp3 rips zusammen gemixt ja herzlichen glückwunsch
 
ach von diesen memphis dj mxis halt ich gar nix, irgendwelche billig mp3 rips zusammen gemixt ja herzlichen glückwunsch

Mich stört es nicht aber er mix das echt gut mit echt heftigen Übergänge.
Wenn du mal bei einer Nite of the Trill warst weißt was ich mein.
Ich mag seine Mixtapes er hat dafür das richtige Gespür wie er die Leute durch das Set führt.
Er ist ja nicht der einzige wo das macht gibt auch genug Leute aus den USA wo das machen.
Er hat Spaß dran und bringt alles auf Tape und an der Qualität kann man nicht meckern.
Da gibt's neue Tapes die viel schlechtere Qualität aufweisen aus dem Doomshop/Sic/Sixset Umfeld zum Beispiel.

Wenn dir das nicht gefällt gut aber nicht jeder kann sich die Original Tapes leisten.
Er macht viel für die Musik und seine Eignen Produkten sind dann auch wirklich anders.

Freut mich aber das du deine Meinung schreibst.
 
joah wenn man sich die tapes nich leisten kann kann man doch einfach die rips runterladen die er auch läd.... diese mixtapes werden doch nie mit original tonträgern gemacht sondern mit netz mp3 rips in 192er kbps quali... egal ob in usa oder hier
 
joah wenn man sich die tapes nich leisten kann kann man doch einfach die rips runterladen die er auch läd.... diese mixtapes werden doch nie mit original tonträgern gemacht sondern mit netz mp3 rips in 192er kbps quali... egal ob in usa oder hier

Darum geht es doch garnicht bei Mixtapes, das ist ne Kunst für sich aber wenn man das so wie du sieht dann natürlich nur Geldmacherrei.
Das er den Flavour am leben hält sieht man woll nicht.
Wie gesagt seine Partys sind die besten in ganz Hamburg was die Musik angeht.
So in der Richtung gibt es kaum was vergleichbares.
Wenn du das nicht feierst warte auf eine eigen Produktion.
Er macht ja nicht nur Hip Hop sachen wenn du 503 Vibez Tape kennst dann weiß du das auch.
 
Ich weiß nicht ganz, was ich von diesem Alpha Mob Zeug halten soll. Bringen 20 Reales im Jahr und verkaufen trotzdem zusammen nicht mal soviel wie most haated Toony. Verstehe denn Sinn da nicht ganz. Das kann doch quasi nur ein Minus-Geschäft sein.
 
Ich weiß nicht ganz, was ich von diesem Alpha Mob Zeug halten soll. Bringen 20 Reales im Jahr und verkaufen trotzdem zusammen nicht mal soviel wie most haated Toony. Verstehe denn Sinn da nicht ganz. Das kann doch quasi nur ein Minus-Geschäft sein.
do it 4 da culture
 
Ich weiß nicht ganz, was ich von diesem Alpha Mob Zeug halten soll. Bringen 20 Reales im Jahr und verkaufen trotzdem zusammen nicht mal soviel wie most haated Toony. Verstehe denn Sinn da nicht ganz. Das kann doch quasi nur ein Minus-Geschäft sein.
Diggah dann fühlst du den Vibe nicht.
Es geht nicht um Geld verdienen und außerdem sind das garnicht so viele Release.
4 Mixtapes, 1 Sampler, 1 Album

Dazu noch zu sagen fast alle nach kurzer Zeit Ausverkauft.
Manches nach wenigen Minuten also er verdient etwas aber das eindeutig nicht viel.
Jedes Tape kann man auch kostenlos Streamen.
Nja man muss auch zu geben er hat geringe Auflagen aber man Riskiert auch Heut zu Tage nix.
Bis jetzt war Swaffle Phonk Tape das mit der größten Auflage und das fast Ausverkauft.

Er genießt definitiv im Untergrund und in der Hip Hop Szene in HH schon einen gewissen Status.
 
Ich möchte ihm seinen Status auch gar nicht absprechen. Man hat aber das Gefühl, dass er viel Energie da reinsteckt und die Miete am Ende des Monats trotzdem nicht zahlen kann.
 
Ich weiß nicht ganz, was ich von diesem Alpha Mob Zeug halten soll. Bringen 20 Reales im Jahr und verkaufen trotzdem zusammen nicht mal soviel wie most haated Toony. Verstehe denn Sinn da nicht ganz. Das kann doch quasi nur ein Minus-Geschäft sein.

Vergies nicht die Gachen von DJ auftritte und er macht ja nicht nur Hip Hop sonder auch House und Electro sachen und legt auch das auf.
Er ist schon gut 20 Jahre am start National und im Europa Bereich zwar nicht im großen Stil wie andre aber er Verdient genug.
Er kann von Musik leben.
Keine sorge es geht ihm gut :D
 
Ich möchte ihm seinen Status auch gar nicht absprechen. Man hat aber das Gefühl, dass er viel Energie da reinsteckt und die Miete am Ende des Monats trotzdem nicht zahlen kann.
Krass das dir das so Gedanken macht aber diggah kann dir sagen er lebt ganz gut in HH glaub mir.
Dem geht es nicht schlecht, kenn ihn zwar nur kurz aber er kommt durch.
Er Regelt alles
 
Zurück
Oben Unten