Alpa Gun - Made in Türkiye ft. Sami 51

T

tito.ortiz

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor paar Jahren Song über Vorurteile gegenüber Migranten machen und jetzt ACAB und ultrakriminell. Entscheid dich mal, du Schmock.
 
macht immer voll auf türke und spricht dann son tölpeltürkisch, oh gott
 
Vor paar Jahren Song über Vorurteile gegenüber Migranten machen und jetzt ACAB und ultrakriminell. Entscheid dich mal, du Schmock.

naja kannste aber auch zu jedem anderen kanakrapper der letzten 20 jahre sagen und eigentlich auch zu allen schwarzen amis außer de la soul oder so
 
Würde ich so nicht unterschreiben. Amerikanischer Gangsta Rap ist meiner Ansicht nach viel ehrlicher als der deutsche Kanackengangstarap.

Bin mehr 90. orientiert aber selbst heute wird man zb unter diesen ganzen kleinen Psychopathen aus sagen wir Chicago schwer jemanden finden der sich selbst bemitleidet, über realen oder eingebildeten Rassismus rappt und im nächsten Atemzug erklärt wie er Gegner X demnächst töten wird.

Meine jetzt aber auch Gangstarap und nicht irgendwelche Hipster Scheisse ala Asap etc
 
oompah loompah abi bitte remixen"""!!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schwer jemanden finden der sich selbst bemitleidet, über realen oder eingebildeten Rassismus rappt und im nächsten Atemzug erklärt wie er Gegner X demnächst töten wird.

hä machen doch allein nwa hier in dem song. also ohne selbstmitleid, aber trotzdem

Shining the light in my face, and for what?
Maybe it's because I kick so much butt
I kick ass, or maybe ‘cause I blast

On a stupid ass toller Typ when I'm playing with the trigger
Of an Uzi or an AK

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bürgerrechts- ("ich bin schwarz, aber deshalb kein monster") und blaxploitationfilm ("ich bin schwarz und ein monster") laufen doch fast seit jeher parallel im rap und manchmal eben mit absurden ergebnissen.

in deutschland natürlich immer alles lächerlicher, das ist klar
 
Der Typ lässt eben nichts unversucht, doch mal ein paar CDs zu verkaufen. Jetzt halt bei den Türken. Vorher bei den Gutmenschen. Da davor bei den Gangsterrapkids. Vielleicht bald bei den Kleinwüchsigen oder Glatzköpfen.
 
alpa gun, geb. in berlin, made in turkye

thilo-sarrazin-getty_c524313b365a6e1c6e0cd7bcec740e02.jpg
 
Der Typ lässt eben nichts unversucht, doch mal ein paar CDs zu verkaufen. Jetzt halt bei den Türken.

aber gamz ehrlich, daß ist doch schon wieder so on-the-nose, daß es wieder geil ist.
kenn viele türken, die genau so hustlen.

"brauchst du fahrrad?"

"nein? ok aber brauchst du samsung?"
 
hä machen doch allein nwa hier in dem song. also ohne selbstmitleid, aber trotzdem

Shining the light in my face, and for what?
Maybe it's because I kick so much butt
I kick ass, or maybe ‘cause I blast

On a stupid ass toller Typ when I'm playing with the trigger
Of an Uzi or an AK

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bürgerrechts- ("ich bin schwarz, aber deshalb kein monster") und blaxploitationfilm ("ich bin schwarz und ein monster") laufen doch fast seit jeher parallel im rap und manchmal eben mit absurden ergebnissen.

in deutschland natürlich immer alles lächerlicher, das ist klar


Ja gut wenn du mit sowas ankommst ok. NWA ist für mich so sehr Gangsta Rap wie Bushido es ist.

Meine eher so Leute wie Joker P von der Bottom Posse oder The L/MC L. Die halt Songs über ihren ersten Mord machen oder wie sie ausversehen ner Schwangeren in den Bauch schießen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die ganzen Chiraqkiddies sind ja auch ähnlich drauf. Die machen doch auch Tracks wo sie ankündigen den und den zu ermorden und tun das dann auch.
 
[
Ja gut wenn du mit sowas ankommst ok. NWA ist für mich so sehr Gangsta Rap wie Bushido es ist.

Meine eher so Leute wie Joker P von der Bottom Posse oder The L/MC L. Die halt Songs über ihren ersten Mord machen oder wie sie ausversehen ner Schwangeren in den Bauch schießen.


Die ganzen Chiraqkiddies sind ja auch ähnlich drauf. Die machen doch auch Tracks wo sie ankündigen den und den zu ermorden und tun das dann auch.
hhhhm sorry dass ich dir da etwas widersprechen muss aber bei bottom posse passt murmels aussage schon ziemlich gut
denk mal an white/american justice s auf silky slims solo und dem ersten bottom posse album
weiß nich ob du die so hart gepumpt hast weil die da nich rappen sondern nur labern aber ich liebe die beatz davon
silky ein kerl der mehrere leute auf dem gewissen hat und damit prahlt beschwert sich da über die prejudice redneck racist white society und heult rum dass der mörder von yoshi hattori freigekommen is

aber ansich hats du schon recht gibt schon ein paar die die bürgerrechtsgedanken auslassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad nicht so aufm Schirm die Tracks. Hab das Solo von Silky aber auch noch nicht so oft gehört.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten