Mixtape Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein V 14.09.2018

Kunstfigur

Platin Status
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
16.026
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Typ ist einfach die Ausgeburt der Belanglosigkeit. Dieses furchtbare Sing-Sang in jeder scheiß Hook lässt mein Kopfgeschwür weiter wachsen. Dazu dieses poetry-slam-mäßige, dieser Bart, der selbst Pi zu peinlich wäre ... argh!
 
ich muss sagen, dass der schon etliche hits hat bzw seine alben nur aus hits bestehen musik ist keine lösung schlaftabletten rotwein straßenmusik usw. alle alben und alles was der rausbringt ist natürlich schon irgendwie fremdscham aber die melodien sind schon krasse ohrwürmer. der ist schon ein richtiger hookmaker
 
ich muss sagen, dass der schon etliche hits hat bzw seine alben nur aus hits bestehen musik ist keine lösung schlaftabletten rotwein straßenmusik usw. alle alben und alles was der rausbringt ist natürlich schon irgendwie fremdscham aber die melodien sind schon krasse ohrwürmer. der ist schon ein richtiger hookmaker

Was für Hookmaker bei jeder seiner Hooks würde ich ihm am liebsten parallel dazu im Takt in die Fresse hauen bei dieser möchtegern ironisch-witzig-intelligenten Singsang-Scheißart.
 
ich find den auch keinen hookmaker. der hat so eine nervig tuntige hohe stimme und außerdem klingt alles gleich. kannst du echt komplett knicken, den und seine ganze behinderte crew mit den anderen pappnasen.
 
der singt wie so musikpädagogen die aufm kindergarten sommerfest auftreten
 
Die STRW-Mistape-Serie hat bisher immer sensationelle Tracks hervorgebracht, die ersten beiden Alben sind Unikate und Triebwerke ist gespickt mit Hits wie's @KenanBalta schrieb.
Kann ich voll verstehen, wenn man nicht darauf steht, aber das in Grund und Boden zu haten ist ziemlich engstirnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut was kunstfigur schreibt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Triebwerke war ein nices Album btw. Auch wenn ich mir das mittlweile kaum mehr geben kann. Hab's am Anfang aber auch totgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ihn noch keiner kannte und er in Eigenregie eigenes Zeug rausgebracht hat wurde er hier noch hart gefeiert von vielen, die jetzt, wo er mit den falschen Leuten abhängt meinen, dass er schon immer Scheíße war. MZEE <3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten