Allgemeiner Serien-Thread

Rapid kackt genau so lange nicht ab, wie Leute dafür zahlen. Nenn mir halt einen Grund zu wechseln.

jeder behinderte scheissfile is nach ner stunde down... und keiner lädt mehr was hoch, sprich.. es gibt nix mehr auf rapidshare ausser den ein oder anderen film.. kackt einfach ab, war das beste auf jeden fall.. aber jetzte kackts nunma ab^^
 
ich hatte bis jetzt noch nie probleme das files auf rs down waren, zumindest was serien angeht.
und solange das klappt werd ich den hoster auch nicht wechseln
 
meine fresse wie ich whats up dad hasse... werd ich richitg aggressiv bei. mit abstand die schlimmste sitcom aller zeiten
 
meine fresse wie ich whats up dad hasse... werd ich richitg aggressiv bei. mit abstand die schlimmste sitcom aller zeiten

Kann mir vorstellen dass die Serie auf Englisch ganz erträglich ist, aber amerikanische Schwarze von deutschen Weißen synchronisiert geht halt garnicht.
 
whats up dad ist doch ganz ok
ich kann da eher diesen ganzen scrubs hype nicht nachvollziehen
 
ich hab da nicht einmal auch nur geschmunzelt bisher ... und wie die mutter immer rumkeift, wie dumm der sohn ist, wie schlau der kleine wicht ist und was fürn klischeeabzeihbildchen der vater ist - nicht auszuhalten. vor allem aber die mutter. die versuchen so an die 90er jahre sitcoms mit afro familien anzuknüpfen, aber haben leider nichts lustiges oder originelles anzubieten. ähnlich dieser unsäglichen sitcom mit ll cool j :D

aber die schauspielerin die die ältere tochter spielt sieht geil aus :)
 
wie ich mich auf Kenny Fukcin Powers freue. Wird wieder verschlungen. Hoffentlich mehr Episoden als in Season 1
 
ich hatte bis jetzt noch nie probleme das files auf rs down waren, zumindest was serien angeht.
und solange das klappt werd ich den hoster auch nicht wechseln

ich zur zeit jeden tag, einfach weil bald nichts mehr auf rs oben sein wird, wartets ab
 
Jungs bitte die Filehoster Diskussionen im entsprechenden Bereich führen... hier nur Serien... und Links sind sowieso tabu, aber das wisst ihr ja...
 
ich muss zugeben dass "good wife" mich überzeugt hat. beim titel dachte ich noch dass es sich um ein familiendrama handelt aber der einblick in die arbeitsweise von topanwälten ist sehr interessant.

die nebenstory um die verschwörung von ihren mann scheint auch interessant zu werden. der neue anwalt gestern war auch lustig. scheint ein eine mischung aus dr cox und hank moody zu sein.
 
Gestern habe ich die erste Folge von der ersten Staffel "It's Always Sunny In Philadelphia" auf deutsch gesehen.

Frage: "Wird das noch lustiger/besser?"
 
Ich fands von Beginn an sehr lustig.
Steigert sich noch, ja.
Was findeste denn sonst für Serien lustig? Vllt. ist es ja generell nicht so dein Humor.
 
ich muss zugeben dass "good wife" mich überzeugt hat. beim titel dachte ich noch dass es sich um ein familiendrama handelt aber der einblick in die arbeitsweise von topanwälten ist sehr interessant.

die nebenstory um die verschwörung von ihren mann scheint auch interessant zu werden. der neue anwalt gestern war auch lustig. scheint ein eine mischung aus dr cox und hank moody zu sein.

hab ich doch gesagt. und so.
 
scrubs hat teilweise gute charaktere .. alleine dr cox ist mehr wert als das ganze what´s up dad cast.

ich hab nie behauptet das whats up dad besser ist, das guck ich lediglich manchmal beim zappen wenn nichts besseres läuft.
von scrubs hab ich bis jetzt 33 - 4 folgen gesehen, ein paar lacher sind dabei aber das war es auch.
king of queens ist in sachen sitcoms immer noch das beste
ansonsten finde ich auch sachen wie taahm, tbbt oder himym um längen besser als scrubs
 
Scrubs war am Anfang echt cool... aber irgendwie haben mich persönlich nach einer Weile diese Beziehungs- und Moralhandlungen langsam abge****t... ich finde eine Sitcom sollte echt nur Lacher haben... wenn ich ernste Themen sehen will schau ich mir was anderes an...
 
The Wire nun durch :(
Geniales Ende noch. Auf jeden Fall Top 5 aller Serien.
 
Back
Top Bottom