Allgemeiner Serien-Thread

Law and Order: Special Victims Unit Staffel 5 begonnen.
Rome muss erstmal ruhen. Sonst bin ich so schnell durch damit. Saugut die Serie. Wie das Wort episch immer verschleudert wird. In dem Fall wäre es aber angemessen!
 
Law and Order: Special Victims Unit Staffel 5 begonnen.
Rome muss erstmal ruhen. Sonst bin ich so schnell durch damit. Saugut die Serie. Wie das Wort episch immer verschleudert wird. In dem Fall wäre es aber angemessen!

naja episch find ich nicht :D:p

nee Rome ist echt geil! die zweite staffel wird "geschichtlich" zwar belangloser, aber dafür gehts teilweise richtig heftig ab :eek::thumbsup:

ahja.. falls irgendwer vor hat die serie neu anzufangen.. eine kleine strichliste wie viele menschen Vorenus und Pullo so im Gesamtverlauf umbringen wäre schön :D:thumbsup:
 
Habe angefangen "Arrested Development" zugucken, bin so bei der 8ten Folge und kann nicht nachvollziehen warum das hier so extrem gefeiert wird, vlt wirds ja noch etwas lustiger.

Hmm, eigentlich sollte die Serie bis dahin gezündet haben...
 
Habe angefangen "Arrested Development" zugucken, bin so bei der 8ten Folge und kann nicht nachvollziehen warum das hier so extrem gefeiert wird, vlt wirds ja noch etwas lustiger.

habs nach 10 folgen oder so gelassen ... doofe serie meiner meinung nach
 
also ich hab jetzt die erste staffel durch und finds super... is halt mal was anderes... aber da sind immer richtige bringer drin...
 
BigDude, ernsthaft? Ich zähl Californication zu einer der besten Serien überhaupt. Gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl beim schauen, macht einfach total Spaß.

ja, seh ich auch so. musste mr heute einfach die erste staffel kaufen, das ist so gut.

Habe angefangen "Arrested Development" zugucken, bin so bei der 8ten Folge und kann nicht nachvollziehen warum das hier so extrem gefeiert wird, vlt wirds ja noch etwas lustiger.

naja, soll ja auch leute geben die twin peaks nicht nachvollziehen können....
 
Kann man hier nicht für Gotteslästerung gebannt werden?

Aeko kann ich ja noch verzeihen das er Scrubs scheiße findet. Aber wie jemand Arrested Development nicht mögen kann ist mir ein Rätsel. :eek:
 
Exclusive: 'Human Target' sets its sights on 'Entourage' beauty Janet Montgomery

The estrogenizing of Human Target continues.

The Fox action-drama has tapped Entourage‘s Janet Montgomery to join the season 2 cast in a recurring role, sources confirm to me exclusively.

Montgomery will play Ames, an experienced thief who ends up assisting Chance, Winston, and Guerrero on missions.

This marks Target‘s second major female hire. As I reported last week, the awesome Indira Varma has come on board as the new team leader.

Target kicks off its second season on Sept. 24. Source: ew.com
 
Also, etwas übertreibt ihr´s ja schon.
Ich finde Arrested Development insgesamt auch ganz geil, aber mir fallen da auch genug Sachen dran ein, die tierisch nerven.
Kann schon verstehen, dass manch einer keinen Draht dazu findet.
 
Ich gucke gerade The Pacific auf deutsch.

Die ersten 3 Folgen gefielen mir schomma besser als das ganze Band of Brothers.
 
Also, etwas übertreibt ihr´s ja schon.
Ich finde Arrested Development insgesamt auch ganz geil, aber mir fallen da auch genug Sachen dran ein, die tierisch nerven.
Kann schon verstehen, dass manch einer keinen Draht dazu findet.

alleine der tobias fünke is so unfassbar witzig... mit seiner jeans-hotpants... oder der bruder mit seiner zauberer-innung....und buster :D ey das is einfach nur witzig... und scrubs is scheisse, deswegen findet das aeko scheisse :p nee nee jedem das seine...
 
naja Californication is schon nett, so quasi ein Two and a Half Men noch ne Stufe härter, aber eben nich so lustig, kann man sich anschauen aber Showtime hat schon bessere Serien wie Dexter oder Sleeper Cell gemacht
 
Ich hab mir jetzt 5 Folgen American Dad gegeben, aber mir gefällts einfach nicht. Ich liebe Family Guy, South Park, Simpsons und Futurama, aber American Dad geht irgendwie garnicht...
 
naja Californication is schon nett, so quasi ein Two and a Half Men noch ne Stufe härter, aber eben nich so lustig, kann man sich anschauen aber Showtime hat schon bessere Serien wie Dexter oder Sleeper Cell gemacht

ich finde californication hat einfach einen anderen humor und es ist halt keine sitcom wie 2 and a half men.
californication gehört auf jedenfall zu meinen lieblingsserien
hank ist chef :thumbsup:
 
ich finde californication hat einfach einen anderen humor und es ist halt keine sitcom wie 2 and a half men.
californication gehört auf jedenfall zu meinen lieblingsserien
hank ist chef :thumbsup:

californication ist ganz klar eine der besten serien der letzten jahre. und vergleichen kann man das wirklich nicht, californication hat auch sehr viele elemente eines dramas und ist als serie auch irgendwie tiefgründiger, von dem unterschiedlichen humor mal ganz zu schweigen. die einzige gemeinsamkeit ist wohl, dass die beiden hauptrollen sich weitgehend selber spielen.
 
außerdem allein schon Charlie Sheen > Hank Duchovny

und wie gesagt allein von Showtime gibts bessere Serien
 
außerdem allein schon Charlie Sheen > Hank Duchovny

und wie gesagt allein von Showtime gibts bessere Serien
Charlie Sheen ist aber nunmal auch mit Abstand das Beste, was "Two an a half man" zu bieten hat. Das ist zwar ein Kompliment für den Schauspieler und an die Figur, aber nicht unbedingt für die Serie.
 
Charlie Sheen ist aber nunmal auch mit Abstand das Beste, was "Two an a half man" zu bieten hat. Das ist zwar ein Kompliment für den Schauspieler und an die Figur, aber nicht unbedingt für die Serie.

quatsch taahm ist gegnial, es hat unzählbar viele wirklich geniale dialoge, 3 hauptcharaktere von denen wirklich keiner überflüssig ist bei jedem kannste dir den arsch ablachen, dann die ganzen hammer nebencharaktere wie berta oder mom, und wie gesagt auch noch charlie sheen bei dem kann ich manchmal bei einem einzigen scheiss gesichtsausdruck so das lachen anfangen das is der hammer:D:D
 
Zurück
Oben Unten