Allgemeiner Serien-Thread

Wow die neue True Blood Folge war ja krass. Die blutigste aller Zeiten.


Mad Men ist auch wieder am Start. Da warte ich aber noch eine Weile mit.
 
Haven ist nicht schlecht. Hab gerade die 3 folgen die bisher liefen am stück geguckt. Hat ja ein bisschen was Twin Peaks/Fringe/X-Files mäßiges...
 
Last edited by a moderator:
Sons Of Anarchy Season 3 Promo


Jax wird den Iren *****sohn sowasvon auseinander reißen wenn er ihn in die Finger kriegt
 
Last edited by a moderator:
so hab gerade die erste staffel arrested development zu ende gekuckt.:thumbsup:ganz großes kino.
kann mich gar nicht entscheiden wer mein lieblingscharakter ist.

obwohl gob mit "ta-da." schon den vogel abgeschossen hat.:D
 
Hung geht ja ganz lustig weiter :thumbsup:

Ist keine Überserie, aber ich schaue es echt ganz gerne
 
Sons Of Anarchy Season 3 Promo


Jax wird den Iren *****sohn sowasvon auseinander reißen wenn er ihn in die Finger kriegt


Ich hab mich seit Sopranos und Dexter nicht mehr so krass auf eine Serie gefreut.
 
Last edited by a moderator:
BBC und Idris Elba verhandeln über eine Fortsetzung von Luther.
Die Serie soll entweder mit ein paar Specials in Filmlänge zurück kommen oder mit einer 2. Staffel.

Na hoffentlich! :thumbsup:
 
ich kann es nicht wiederholen : FRASIER UND SEINFELD

zwei absoulute Top comedyserien die man gesehen haben MUSS :cool: :thumbsup:
 
Jaaaaaa! Habe auch kürzlich alle Frasier Staffeln geguckt. Ganz große Klasse. Seinfeld und Becker ebenfalls!
 
ich hab das gefühl die 3. sons of anarchy staffel wird richtig übel, zu krass wo der typ bis zum kopf im boden eingebuddelt ist und die mit ihren motorrädern drüberheizen :thumbsup: :D

kam auf der comic-con nichts neues zu supernatural?
hab bisher noch nichts dazu gefunden
 
BigDude, ernsthaft? Ich zähl Californication zu einer der besten Serien überhaupt. Gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl beim schauen, macht einfach total Spaß.
 
war grade dabei das finale von lost zu schauen als folge 17/18 4 min vor ende einfach aufhört :mad::mad::mad:

jetzt dauert es 2 stunden bis ich die scheiss 4 min nachholen kann...:mad::mad:



staffel 6 war aber besser als ich gedacht habe...

l
 
Habe angefangen "Arrested Development" zugucken, bin so bei der 8ten Folge und kann nicht nachvollziehen warum das hier so extrem gefeiert wird, vlt wirds ja noch etwas lustiger.
 
Back
Top Bottom