Allgemeiner Serien-Thread

Ab Freitag Fortitude Season 3:cool:
OcUnbgb.jpg
 
4 Blocks 2.Staffel nach Narcos 4.Staffel (JA SAM!!!!) angefangen. Was für ein Niveauunterschied in allen belangen.

Aber Props an Massiv.
 
Krass wie die Zeit rennt. Wollte schon längst die zweite Staffel geguckt haben aber erinner mich kaum noch an die erste. Weiß nur dass die richtig gut war. Meinst du ich finde da schnell wieder rein?

Starte jetzt zum ersten mal Sopranos! Winterprojekt,hoffentlich zieh ich's durch.


Kommste wieder rein. Als nicen Zusatz spielt nun noch Dennis Quaid eine große Rolle!
 
4blocks ist ja unfassbar schlecht, belastend dass dieser kida ramadan (toni hamadi) wirklich hauptberuflich schauspieler ist

beat fand ich ganz okay, story leider relativ schwach aber schauspielerisch echt gut
 
Kann man sich Miami Vice heute noch geben? Sind das abgeschlossene Folgen? Bin ein bisschen angefixt durch diese handgemachte Action und Verfolgungsjagden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat eigentlich ma eienr die trainign day serie gesehn? bin da ma drüber gestolpert aber weiß nich ob ich chance geben soll
 
Hab mal in George R.R. Martin´s Sci-Fi Serie Nightflyers rein geguckt. War für mich irgendwie nix. Vllt. für Science-Fiction Fans eher was.
Glaube wenn die season bei Syfy durch ist, zeigt Netflix sie auch

MV5BMTYwMDMwOTQwNF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDI0MzY5NTM@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg
 
Hab mal in George R.R. Martin´s Sci-Fi Serie Nightflyers rein geguckt. War für mich irgendwie nix. Vllt. für Science-Fiction Fans eher was.
Glaube wenn die season bei Syfy durch ist, zeigt Netflix sie auch

MV5BMTYwMDMwOTQwNF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDI0MzY5NTM@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg
 
Ne deutsche Serie schlecht zu machen gehört hier dazu wie Mayo zu Pommes, ist ein Axiom.

Ich fand Staffel 2 ok.
 
Kann man sich Miami Vice heute noch geben? Sind das abgeschlossene Folgen?[/MEDIA]

Gab sicher mal die eine oder andere Doppelfolge und wieder auftauchende Charaktere aber im Großen und Ganzen waren das reguläre Episoden. Ob man sich das ohne Nostalgie noch anschauen kann, weiß ich nicht. Ist halt nicht GTA Vice City oder Scarface sondern eine 80er TV-Serie. Die ersten zwei Staffeln waren um einiges mehr in der Populärkultur verwurzelt und das ist auch das, woran man bei Miami Vice meistens denkt, danach wurde es ein bisschen ernster und düsterer und kam auch nicht mehr sonderlich gut an.
 
k-mono hatte zuletzt Parfum auf ZDFNeo lobend erwähnt

Ich mochte fast alles daran. Die triste Ortschaft, die unterdrückte Feindschaft. Die Darsteller (vor allem August Diehl u. Trystan Prütter(Butsche), die Auflösung wäre ein Punkt, über den man streiten könnte, macht aber nichts kaputt.

Wird aber sicher wieder das Haar in der Supper gefunden hier... bin ich sicher. ;) Dem Rest viel Spaß .

sf2_181123_0355_45be9976_parfum_b.jpg
 
parfum fand ich auch ziemlich gut, allerdings schon mit dem kritikpunkt den du ansprichst (auflösung). der look war sehr nice. ich finds btw irgendwie richtig krass wie die kinderschauspieler denen schon echt ähnlich sahen :emoji_v:
 
Zurück
Oben Unten