Allgemeiner Serien-Thread

glaub an homecoming kommt dieses jahr nix ran
dass ne serie jede minute die sie läuft die aufmerksamkeit
meines behinderten missgeburten hirns
auf sich ziehen kann hätte ich nicht mehr gedacht
 
American Horror Story: Apocalypse ist nur noch ein wirr warr und nicht mehr zu genießen mMn.
Ich bin erst relativ neu dabei bei American Horror Story, hab nur ausgewählte Seasons gesehen und hab auf jeden Fall 'ne Schwäche für die übertriebene Campyness und die Diven bei Coven, daher war ich für den Fan Service bei Apocalypse erstmal echt denkbar - 'Return to Murder House' wahrscheinlich auch eine der besten Folgen überhaupt. Aber das meiste davor und danach ist echt übelster Trash. Und spätestens mit den furchtbar überzeichneten Nerds geht alles wieder bergab. Evan Peters ist einfach in jeder Staffel ein unfassbarer Spast.
 
7580.jpg




Kriger jetzt auf Netflix.
Dänische Thriller-Serie... 6 tlg.
 
Die Lindenstraße wird 2020 eingestellt. Nie eine Folge gesehen, aber Props an Geißendörfer für die Finanzierung von Robert Sigls Film "Laurin". "Jonathan" interessiert mich immer noch brennend. :)
 
hab gestern mit homecoming angefangen, der visual style mal wieder krass wie scheinbar bei allem was ich in letzter zeit schaue (hab ich ein glück)

fühlt sich aber an wie ein film, der halt in 25minütige portionen aufgeteilt ist
finde das ok, aber es ist ungewohnt

p.s. ah das wort visual style hatte ich von monos post da oben, lol
 
Leute Leute Leute,
ich weiß das ist hier kein Aufzählungsthread, aber ich hab nächste Woche 2 lange Flüge.
Beste Serien 2018?

Hab gedacht ich schaue 4 Blocks S02, Nacros Mexiko und Homecoming, Einwände?

Thanks in advance fellas.
 
Zurück
Oben Unten