Allgemeiner Serien-Thread

45205568_10161162800485486_227573854405394432_n.jpg


hoffe es hält die Qualität der wirklich guten Finalstaffel
spin off OHNE eva green und spielt in mexico?
nein danke o_O
 
Homecoming :thumbsup:
Ersten 2 Folgen waren schon mal high quality.

einzige kleine Minuspunkt; die Folgen sind extrem kurz (alle zwischen 26 und 35 Minuten)

37418493_828286980706834_4834357837679296512_n-750x312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den Pilot sehr gut. Richtig geiler Cast auch am Start! Lip (shameless us) dann noch am Ende! Die Dauer der Folgen kommt mir ehrlich gesagt gerade gelegen, auch wenn sich für so ein Projekt eine 50-60 Minuten Folge passender eignet.
 
Nach 4 Folgen eigtl. sehr überzeugt von Homecoming.
Bodyguard hingegen ist für mich absoluter Durchschnitt. Ganz annehmbare Action, aber sonst hält einen nichts dran. Werds wohl nich zu Ende ansehen.
 
hab gerade die 6 folgen bodyguard fertig...ging schnell, war ganz gut, aber jetzt nichts üüüüüüüber krasses oder so
 
Sabrina zu Ende geschaut. Von erster bis zur letzten Folge wirklich sehr sehr gut. Freue mich schon auf weitere staffeln
 
Morgen The Purge Finale. War so lala....
Ich habe nicht jede Episode gesehen.
Gab durchaus die ein oder andere interessante Figur... eine ganze Serie hättes aber nicht gebraucht.
William Baldwin hätte mehr Screentime haben können.
 
Bin jetzt bei Folge 5. Richtig guter Scheiss! Diese erdrückende Atmosphäre, gepusht von der Musik und der Kamera kommt richtig krass.
Die Rolle von Bobby Cannavale:D
 
habe gestern daredevil s3 beendet und finds glaub bisher die beste staffel
ey die kameraführung bei actionsequenzen (nicht nur fights) (eewig lange takes) ist manchmal einfach krass, sowas hat man in serien vor 5 jahren echt noch nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei Folge 5. Richtig guter Scheiss! Diese erdrückende Atmosphäre, gepusht von der Musik und der Kamera kommt richtig krass.
Die Rolle von Bobby Cannavale:D


war erst wegen dem Kamerahochformat-Ding kurz pissed, weil es das ja kürzlich erst bei Soderberghs Serie gab...
aber hier erfüllt es ja einen Zweck. :thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten