Allgemeiner Serien-Thread

kommt auf den Fernseher an, oder? mein first gen smart TV benötigt starthilfe mit ner kurbel wie ein alter benz wenn ich auf netflix/yt oder den browser schalte :oops:
 
ich bin sehr zufrieden mit meinem samsung tv und seinen apps
netflix, sky, youtube, alles läuft sehr gut.
 
meine fresse ist mayans fremdscham
facepalm.gif
 
Nachdem ich im Mai die Sopranos komplett angeschafft hatte, verlagerten sich mit Ende von Staffel 3 meine Interessen. Jetzt mit Season 4 weitergemacht und gleich belohnt worden: Erst mal schön den Fedarellis über'n Tisch kotzen.
 
Maniac grade zu ende geguckt. Wirklich ein Trip. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, kann aber auch jeden verstehen der das scheise findet. Sollte aber finde ich zumindest jeder mal reingeguckt haben :thumbsup:
 
Maniac jetzt durch. Ich kann irgendwie keine richtige Meinung dazu bilden.
Muss mir glaube ich erstmal einiges bei Reddit dazu durch lesen. Oder zumindest eine gescheite Review.
Bin da sehr zwiegespalten.
 
Maniac jetzt durch. Ich kann irgendwie keine richtige Meinung dazu bilden.
Muss mir glaube ich erstmal einiges bei Reddit dazu durch lesen. Oder zumindest eine gescheite Review.
Bin da sehr zwiegespalten.
 
Alter Verwalter !

Wie fantastisch war bitte die 1. Staffel von Haus des Geldes ??? :eek::eek::eek:

Direkt an 2 Abenden verschlungen.

Gibt es innerhalb der letzten 1,5 Jahre noch so einen absoluten Tipp ? Muss nicht dieselbe Richtung sein.
 
Zurück
Oben Unten