Allgemeiner Serien-Thread

jop, bin bei folge 8 von ozark und es bleibt unglaubwürdig aber spannend und hektisch. folge 7 war ein bisschen filler und

finde den ruth-plot diese staffel bisschen kacke. schon in season 1 war der "wir klauen martys geld"-plot wichtig, dann wird sie loyal und nun in s2 ist es schon wieder der "wir klauen martys geld", und alles nur weil marty ihr zu wenig aufmerksamkeit schenkt :mad: er soll einfach nett zu ihr sein verdammt und sie zum vollwertigen partner machen
 
Boah was dieser FBI Typ von Ozark für ein schlechter Seriencharakter ist.
Macht mich richtig wütend. Bin jetzt gerade mit folge 4 von Staffel 2 durch. Da ist es mal wieder extrem aufgefallen.
 
geil, narcos nachricht des tages

sinner durch, fand es eher so lala, hat gerade noch gereicht das ich weitergucke.
glaub ich schau the americans staffel 2 endlich mal
 
Wer hätte das noch gedacht...
Katt Williams hat seinen Emmy für die kleine Nebenrolle in Atlanta

tumblr_p58gjmmVms1ug9vaqo3_400.gif
 
Am 5. Oktober startet mit Elite die zweite spanische Netflix-Serie! Und wieder mit dabei? "Alison", "Rio" und "Denver" aus Haus des Geldes !
"Las Encinas" ist Spaniens exklusivste Schule - doch dann werden auch drei Schüler aus der Arbeiterklasse hierher versetzt. Elite erzählt vom Zusammenprall der Welten - und von einem Mord, der das Gefüge durcheinanderbringt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
brendan gleeson gehört zu meinen lieblingsschauspielern, aber die prämisse von mr mercedes klingt so uninteressant, dass ich trotzdem nie reingeschaut habe. soll ich, mono? mit welcher serie würdest du es vergleichen von stimmung/gesamteindruck her?
 
wie ich egrade gesehen hab hat dennis lehane ja auch eingie folgen von mr mercedes geschrieben..das muss ich mir dann wohl auch ma ansehen
sein the drop war einer der besten filme der letzten 20 jahre
 
brendan gleeson gehört zu meinen lieblingsschauspielern, aber die prämisse von mr mercedes klingt so uninteressant, dass ich trotzdem nie reingeschaut habe. soll ich, mono? mit welcher serie würdest du es vergleichen von stimmung/gesamteindruck her?

Schwer zu vergleichen. Wüsste ich grad nicht.
Ist halt so ein Duell Mann gg. Mann, auf einen Höhepunkt zu steuernd.
 
Zurück
Oben Unten