Allgemeiner Serien-Thread

Naja mit dem Premium Abo für den doppelten Preis wirst du dann sicher auch werbefrei schauen können;)
the-wire-gif-23.gif
 
sharp objects hbo w/ amy adams
Crime reporter Camille Preaker, suffering from alcoholism and recently discharged from a psychiatric hospital after years of self-harming, returns to her hometown of Wind Gap, Missouri, to investigate the murders of two young girls. The assignment takes her back to her childhood home under the critical eye of her mother, Adora, a small-town socialite, which forces Preaker to confront some personal demons

klingt ganz gut, mal gucken was das kann
 
patrick melrose war ziemlich gut aber belastend und teilweise sehr anstrengend zu gucken :emoji_v:
man merkt auf jeden fall krass dass es ne romanverfilmung ist
 
Ersten Folgen Disenchantment haben mich krass gelangweilt. Es ist halt ein alter Hut. Groening beherrscht eine Sache gut... da kommt dann aber auch nichts freshes, überraschendes mehr
 
Ersten Folgen Disenchantment haben mich krass gelangweilt. Es ist halt ein alter Hut. Groening beherrscht eine Sache gut... da kommt dann aber auch nichts freshes, überraschendes mehr
Wieviele kann man schon sehen ?
 
Ai ai ai... Sharp Objects hat auch nächste Woche schon Finale.
Serie wurde dem Buch mehr als gerecht. Bin aufs Ende gespannt.
 
Ersten Folgen Disenchantment haben mich krass gelangweilt. Es ist halt ein alter Hut. Groening beherrscht eine Sache gut... da kommt dann aber auch nichts freshes, überraschendes mehr
bitte nächstes mal dafür den passenden thread nutzen. das mzee-team dankt.

ist aber wirklich ziemlich lahm. wird auch nach 5 folgen nicht besser. ist jetzt auch keine totale katastrophe, aber vom hocker haut das doch auch keinen mehr. chars sind halt leider auch echt nicht so sympathisch wie die großen vorbilder aus simpsons und futurama.
 
Flüchtiger Rauch

japan netflix serie über eine truppe killer, die killer killt und denen dann ihre tattoos abzieht als beweis für ihren kill.

wenn es jemals eine serie ohne jeglichen füller gab, dann ist es flüchtiger rauch.

direkt in 3 tagen durchgebinged weil es so gut war. jede folge sind 20 min in denen kein einziger serienüblicher stolperstein das voranschreiten des plots verhindert. wenn etwas eingeführt wird, gibt es meist noch am ende der 20 min pay-off für die folge. handlungen gehen natürlich auch länger als eine folge, aber im großen und ganzen gibts vollständig gewürzte happen. von kennenlernen über verlieben bis zu trauer vergehen gerade mal 2 folgen und es funktioniert trotzdem.

auch wichtig: wer den großen unbeholfenen schlägertypen nicht ins herz schliesst, hat keins. 9/10 weil es wie für mich gemacht ist. Noch blutiger und mehr Action und es gäbe easy 10.
 
Back
Top Bottom