Allgemeiner Serien-Thread

the affair 4x09
was zum absolut verfkkten scheiss man :eek::confused::mad::(
ich hatte die ganze zeit schon so ein ungutes gefühl bei diesem psd huzo.
ich hoffe noah & cole schnappen sich dieses stück scheisse
icon_ak.gif
 
patrick melrose hab nur 2 folgen durchgehalten. war mir zuviel louis de funes heckmeck
the handmaids tale kam nicht über 10min von 2x01 hinaus.
happy valley war mir zu kaputt
taboo bin ich auch nicht reingekommen
rectify s3 + s4 einfach zu schwermütig

ich verschiebs nochmal auf den herbst
werds dann nochmal versuchen bei einem glas chantré und einem kandierten apfel
:emoji_tophat:
:emoji_thinking:
 
louis de fuens heckmeck? kann ja verstehen dass seine drogentour in der ersten folge so wirkt.. aber gerade die zweite folge auf dem anwesen ist doch eigentlich nur bklemmend und hat keinerlei gemeinsamkeiten mit dem dümmlichen und leichtfüßigen frohsinn vom guten louis
 
louis de fuens heckmeck? kann ja verstehen dass seine drogentour in der ersten folge so wirkt.. aber gerade die zweite folge auf dem anwesen ist doch eigentlich nur bklemmend und hat keinerlei gemeinsamkeiten mit dem dümmlichen und leichtfüßigen frohsinn vom guten louis
ging mir ja auch nicht um den frohsinn
icon_xd.gif

war einfach nicht in der stimmung für drogenstress mit 300 schnitten in der minute
louis de funes = hektik o_O
 
Ich hab es auch noch nicht weiter gesehen. Hektisch war es in der tat etwas. Werds aber noch weitergucken.
 
ging mir ja auch nicht um den frohsinn
icon_xd.gif

war einfach nicht in der stimmung für drogenstress mit 300 schnitten in der minute
louis de funes = hektik o_O
hm ok ich hab die zweite fogle als eher langsam in erinnerung ... aber sidn wir ehrlich ich war auch leicht käsh als ichs mir angesehen hab und meien erinnerugn daran is nich die beste

aber hab ich denn auch so eine schelchte eirnnerugn an luis de funes ? klar der zappelt immer viel rum aber geschnitten ist das doch eher langsamer oder nich
 
Zurück
Oben Unten