Allgemeiner Serien-Thread

MV5BMjIxMTI5MTk5NV5BMl5BanBnXkFtZTgwNTk0NjM5NTM@._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg
 
Goliath S2 hat mir besser als die erste gefallen, aber so richtig überzeugt worden bin ich nicht. Wobei dieser Wyat definitiv ein kranker Bastard Charakter war :D

The Affair dagegen gewohnt gut. Dieses „verschiedene Wahrnehmung“ Konzept finde ich immer noch sehr gut umgesetzt. Auch wenn Alice fehlt :(
 
Sharp Objects ist so gut, ey. Gehe mal davon aus, dass sie das selbe Ende nehmen werden, wie im Roman.
:thumbsup:
 
keine Ahnung was Sharp Objects ist, aber was sagst du zu American Gods? wurde mir letzte Woche empfohlen und sieht eigentlich ganz interessant aus
 
The Handmaid's Tale overrated as fuck... Staffel 2 vom Pacing her wie TWD ab Staffel 6 oder so...
Also 8.6 auf IMDb ist n schlechter Witz...
 
keine Ahnung was Sharp Objects ist, aber was sagst du zu American Gods? wurde mir letzte Woche empfohlen und sieht eigentlich ganz interessant aus

Hatte ganz coole Charaktere... zur Story kann ich garnicht so viel sagen.. bisschen vollgepackt alles für die paar Folgen.
 
American Gods war in meinen Augen fast ausschließlich verschenktes Potential. Bisschen wie Heroes damals.. gute Idee, coole Charaktere aber keine Vorstellung was man mit denen anstellen soll und dann irgendne sterbenslangweilige Alibi Story.
 
American Gods war in meinen Augen fast ausschließlich verschenktes Potential. Bisschen wie Heroes damals.. gute Idee, coole Charaktere aber keine Vorstellung was man mit denen anstellen soll und dann irgendne sterbenslangweilige Alibi Story.

Ist was dran... könnte es allerdings noch etwas positiver sehen und hoffe, dass das als built up für Season 2 gedacht war.
 
ersten bb rerun gestartet, ganz vergessen was das die erste folge schon fuern krasses tempo hat und einfach ne 10/10 bomben episode ist
 
Die 2. Staffel "Snowfall" ist gerade angelaufen.Hoffe auf etwas weniger in Punkto überladene Nebenhandlungen und dafür mehr Screentime für den durchgedrehten Koksbaron aus Tel Aviv.
 
Back
Top Bottom