Allgemeiner Serien-Thread

hhhm sopranos als film ich weiß ja nicht ....gerade durch das serienformat wurde der detailreichtum und die tiefe ja erst möglich, da bin ich doch irgendwie skeptisch, ob man diese erfahrung auf film länge runterkürzen kann
ansehen werd ichs aber auf jeden fall
 
hhhm sopranos als film ich weiß ja nicht ....gerade durch das serienformat wurde der detailreichtum und die tiefe ja erst möglich, da bin ich doch irgendwie skeptisch, ob man diese erfahrung auf film länge runterkürzen kann
ansehen werd ichs aber auf jeden fall
seh ich genauso. zeckt mich irgendwie 0.
prequel + film + 60er + den jungen tony, junior, hash etc?
naja wenn das drehbuch, regisseur, dop, cast stimmt...
 
2. Season Glow haut mich (bis auf den ohnehin immer guten Marc Maron) nicht vom Hocker. Die 1. war besser.
 
Ja, hatte klar seine witzigen Momente und war nicht schlecht, aber die erste hat mir einfach besser gefallen.
 
Bin grad bei folge 5, finds eigentlich auch wieder lustig. Der Figur des Producers ist einfach so großartig :thumbsup:
 
Bk06vMeg2B-
 
hab mir jetzt auch the last don II auf dvd geholt
zur dvd selbst: habe das gefühl bild und ton sidn etwas besser als bei teil 1 aber naja immer noch nic hdas gelbe vom ei. dafür gitb es mittlerweile wenigstens englische untertitel. aber die brauch man heir auch nich, das englisch is sehr leicht zu verstehen. was auf jeden fall ziemlich dämlich ist: es handelt sich um eine zweiseitige dvd. leider wurden die beschriftungen von seite a und b vertauscht. bis ich gemerkt hab dass ich mit folge 2 anstatt 1 angefangen habe war die schon halb rum.

zur serie selbst:
2 folgen, 2,5 stunden. von der story her ist das ganze auf jeden fall noch etwas hahnebüchender als der erste teil. passt aber da es mehr platz für gewalt gibt. wenn man realistsichen crime scheiß erwartet figner weg, aber wenn man kein problem mit gangster märchen hat ist es schon in ordnung. manche geschehnisse sind auf jeden fall mit logischem denken schwer nachvollziehbar :D ich persönlich konnte aber darüber hinwegsehen da mich die story im ganzen gut unterhalten hat. was mir auf ejden fall ebsser als beim ersten teil gefallen hat ist dass es kein happy end gibt.
eingie charaktere wurden ihrer seele beraubt. manche charaktere sind einfach nur dämlich (da ist so ein arnie verschnitt...alter ist das schlimm) und der neue gegenspieler bekommt eher wenig raum und bleibt blass.
dafür gibt es eingie sehr coole lia vazzi momente. der kerl is einer meiner fiktionalen liebligns gangster und der schauspieler passt auch perfekt auf die rolle. lia erleidet in diesem teil ein schweres persönliches schicksal und fühlt sich deswegen dazu genötigt öfter den strick auszupacken.
cross als gebeutelter don wieder willen is auch ganz cool. und kirstie allie als tante vom don, die von der gesamten familei als fußabtreter genutzt wird und dementsprechend durchgeklatscht ist macht ihre sache auch ziemlich gut

allgemein würde ich die serie eher nicht empfehlen ... was gangster filme und serien angeht gibt es definitiv zu viel was man sich eher ansehen kann. wenn man aber ein so großer genre freund wie ich ist dürfte man schon ganz nett unterhalten werden, allein wegen lia vazzi. im ganzen mario puzo universum ist er sicher der kälteste mutterfiker
 
Die ersten 2 Episoden vom "Neo" Western Yellowstone mit Kevin Costner, Kelly Riley, etc. sind draussen.
Trailer war nice. Paramount bringt auch Qualität... könnte aber durchaus trash sein.. alles ist möglich...
 
Lost in Space gecheckt ersten zwei folgen so über dem Durchschnitt mal gucken wies sich noch entwickelt
 
Unsolved plätschert so vor sich hin. Irgendwie nervt jeder Schwarze Schauspieler im Cast mit diesem selten peinlich gestalteten und völlig überzogenen Rap Bezug. Dachte, das wird im OT besser, aber nein.

Die einzigen, die ihre Aufgabe gut machen sind Simpson und McShane.
 
Back
Top Bottom