Allgemeiner Serien-Thread

Bin gespannt, fand die 2. Staffel lange besser als die 1., aber auch wenn ich die letzten Folgen an sich nicht schlecht fand, hats etwas an Drive verloren.
 
Hat wer ne anständige Sitcom parat? Brauch ma was kurzweiliges wieder..

nicht: Big Bang, KoQ, A. Development, Scrubs..

Die kenn ich auswendig :D
 
Cobra Kai ist richtig gut geworden. Man muss nicht mal Karate Kid kennen, aber ist natürlich empfehlenswert, wenn man es vorher guckt
 
Hat wer ne anständige Sitcom parat? Brauch ma was kurzweiliges wieder..

nicht: Big Bang, KoQ, A. Development, Scrubs..

Die kenn ich auswendig :D
Nicht gerade Geheimtipps, aber da du sie nicht nennst: Modern Family und Brooklyn Nine Nine (bei letzterem fand ich erste Staffel richtig geil, danach bissl nachgelassen aber immer noch gut unterhaltsam)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als WM alternative mal das Finale von Patrick Melrose geguckt. Bedrückende Serie mit viel Liebe zum Detail.
Der Moment wo Patrick seiner Mutter sagt dass er vergewaltigt wurde und sie einfach nur antwortet: Ich auch!Wow, einfach unangenehm. Kenne auch jemanden der als Kind diese schreckliche Erfahrung machen musste und ich finde das entschuldigt jedes Alkohol und Drogenproblem.
 
Luke Cage ist ja wirklich anstrengend. Auch in der Hoffnung auf eine Nacktszene mit Rosario Dawson nicht mehr als zwei folgen auszuhalten.
 
Zurück
Oben Unten