Allgemeiner Serien-Thread

Aus Deep State hätte man so viel machen können.. besonders mit Mark Strong.
war aber letzten Endes doch weit hinter meinen Erwartungen zurück.
 
Jerks mit den zwei deutschen schauspielern
Ulm und der eine Türke da
lange nicht mehr sowas genial lustiges gesehen
Tränen gelacht
 
the americans 6x08
mutter gans hat es wieder getan
M220.jpg

:eek:
 
hab The Americans, nach Empfehlung hier, auch vor 2 Monaten angefangen zu schauen und bin demnächst bei der aktuellsten Folge :thumbsup: sehr gute Serie
 
Picnic at hanging Rock ist ganz nett. Wäre ohne Entertain Angebot wohl nicht drauf gekommen.
 
Save Me (2018)
MV5BMTU4MmZmMmYtZjdjYi00MzliLWFhNzctMjUyZTI3NGMxODI4XkEyXkFqcGdeQXVyNDYxOTY1Njg@._V1_SY1000_SX828_AL_.jpg

Das Leben des Trinkers Nelson Rowe (Lennie James) spielt sich zwischen dem ersten Dosenbier am Morgen und dem letzten Pint in der Bar am Abend ab. Er hat keinen festen Wohnsitz, sondern kommt im Wesentlichen bei den Frauen unter, mit denen er gerade eine Affäre hat. Manchmal ist das auch mehr als eine gleichzeitig. Aber Rowe ist charmant und beliebt, in der Kneipe das soziale Zentrum, ein Charmeur und Hasardeur, der auch mal die Fäuste fliegen lässt und keine Bedenken hat, sich durchzulügen. Und er ist in einem Alter, wo er eigentlich zur Ruhe kommen sollte.


Mini Serie mit 6 Folgen
The Walking Dead Schauspieler Lennie James in der Hauptrolle!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.moviepilot.de/serie/save-me--2
https://www.imdb.com/title/tt6538034/

die ersten 2 folgen waren auf jedenfall schonmal klasse! :thumbsup:

Ich schaue das gerade, es berührt mich, es ist gut.
 
zweite staffel 13 reasons why bisher (3 folgen) recht schwach. fühlt sich alles wie eine erzwungene fortsetzung einer geschichte, die längst vorbei ist, an...
 
zweite staffel 13 reasons why bisher (3 folgen) recht schwach. fühlt sich alles wie eine erzwungene fortsetzung einer geschichte, die längst vorbei ist, an...

+ jede Eigenschaft des jeweiligen Charakters, wird einem in jeder Szene nochmal so doppelt-und dreifach um die Ohren gehauen.
Der bösartige Rapist, guckt extra bedrohlich in dieser Staffel. Die gay angehauchten, sind noch gayer. Die mental angekratzte Perle ist ab Szene 1 total von er Rolle und dauernd Gefahr für die Menschheit.
und, und , und....

In Staffel 1 war viel überzeichnet und überzogen... aber es ist halt ein Teenie-Drama.. ohne gehts nich...aber jetzt gehts in so eine mega billig Ecke..
 
Dear White People gar nicht mal so schlecht wie erwartet. Unterhaltsam für eine College-Story.
Lustig zu sehen wie all die rechten Wutbürger/Snowflakes (grüsse an Chavvezz, Bravi, Affe, Daffy) die Serie auf IMDB mit 1 bewerten :D macht mir die Serie um einiges attraktiver
 
Zurück
Oben Unten