Allgemeiner Serien-Thread

Habe mir mal Netflix zugelegt und wollte nach Ewigkeiten msl wieder eine Serie schauen. Bin mir unschlüssig welche und suche Rat.
Engere Auswahl:
House of Cards
Narcos
Sons of Anarchy
The Punisher
Orange is the new black

Danke im Voraus

sons of anarchy und punisher sind schwach
rest gut (hoc nur die erste staffel)
 
Irgendwie scheint sich Narcos rauszukristalisieren, da bis dato niemand sich gegen die Serie ausgesprochen hat. Vielleicht hätte ich eingangs mal erwähnen sollen, was ich für Erwartungen/ Befürchtungen in Bezug auf die Serien habe, um euch einen Überblick zu verschaffen.
Vielen Dank den Herren, außer @meiner naiven Mutter versteht sich.
 
habt ihr schonmal "bad banks" angesprochen hier? die deutsche serie? gar nicht schlecht finde ich. hat nur 6 folgen bin jez bei 3
 
Habe mir mal Netflix zugelegt und wollte nach Ewigkeiten msl wieder eine Serie schauen. Bin mir unschlüssig welche und suche Rat.
Engere Auswahl:
House of Cards
Narcos
Sons of Anarchy
The Punisher
Orange is the new black

Danke im Voraus

wie kann man El Chapo nicht erwähnen :mad:
------------------
Bin in der 5. Staffel von OZ- Hinter Gittern, eins der besten Serien und ich check nicht wieso ich das dieses Jahr erst entdeckt habe :eek:
 
Oh gott die neue Atlanta Folge
Fastnacht = Oktoberfest = Geistigbehindert = Deutsch

Wie schlimm sich die deutschen Dialoge anhören
 
American Crime Story S2 ist nun zuende. Es war alles etwas anders als erwartet und teils auch ein Durcheinander.
Alles in Allem aber cool gewesen. Reicht an die grandiose 1. Staffel natürlich nicht ran.
 
Oh gott die neue Atlanta Folge
Fastnacht = Oktoberfest = Geistigbehindert = Deutsch

Wie schlimm sich die deutschen Dialoge anhören

War aber eigentlich positiv überrascht von den deutschen Dialogen. Hat man doch alles auch schon viel viel schlimmer gesehen wenn sich Serienmacher denken "Ach das schaut schon keiner aus dem Land" und die Leute iiiiiirgendwas sprechen lassen.
 
Zurück
Oben Unten