Allgemeiner Serien-Thread

Endlich mal mit der vierten Staffel von Rectify angefangen. Es passiert nicht viel aber finde diese ganzen zwischenmenschlichen Aspekte einfach großartig. Empfehlung!
 

sheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit
icon_ak.gif
 
Endlich mal mit der vierten Staffel von Rectify angefangen. Es passiert nicht viel aber finde diese ganzen zwischenmenschlichen Aspekte einfach großartig. Empfehlung!


Es passiert nicht viel, würde ich nicht sagen. Es wird relativ langsam, aber intensiv erzählt.
Empfehlung aber definitiv.
rectify-season-1-05.jpg

Abigail Spencer (Herz)
 
Mono, hast du dir die zweite „Chance“ Season gegeben?


Nein.
...und ich kann dir nicht mal sagen weshalb. Die Erste hat sich nämlich nach Start-Schwierigkeiten echt gut gemacht.
Werde ich bestimmt noch nach holen.
 
Ist das eigentlich safe das Netflix die ganzen Rechte an Marvel Kram verliert. Hab gerade angefangen das aufzuarbeiten..
 
Ist das eigentlich safe das Netflix die ganzen Rechte an Marvel Kram verliert. Hab gerade angefangen das aufzuarbeiten..
Nicht nur Marvel, sondern alles von Disney. Disney plant eigenen Streamingdienst und stellt ihre Sachen dann nur noch da zur Verfügung.
 
Dann muss ich mich wohl beeilen. Gibt ja kaum Stuff. Die Welt braucht auf jeden Fall mehr Streaming Dienste:rolleyes:
 
Habe mir mal Netflix zugelegt und wollte nach Ewigkeiten msl wieder eine Serie schauen. Bin mir unschlüssig welche und suche Rat.
Engere Auswahl:
House of Cards
Narcos
Sons of Anarchy
The Punisher
Orange is the new black

Danke im Voraus
 
Back
Top Bottom