Allgemeiner Serien-Thread

was ist das? der link geht nicht und laut google sind die defiants eine rockband
 
Sneaky Pete hat schon noch etwas drauf gepackt, auch wenn hier wohl
Bryan Cranstons Rolle nicht mehr vorkommen wird, fürchte ich
 
bzgl haus des geldes

also.. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Charakter sind alle nice..Schauspieler ebenso, gibt irgendwie keinen der mies auffällt.. ''die lustigen momente wenn helski seine gay anspielung gegenüber arturo macht :D ich hätte echt gedacht der scheppert den Weg haha'' oder wenn berlin seinen Größenwahn tick kriegt..
feeling ist echt geil und bleibt stets spannend.. die meisterliche Glanzleistung vom Professor ,das mit der Brille beim cop, das mit der inspectora das er sie aufeinma klärt, der move sich als asiger obdachloser zu verunglimpfen :D sah richtig Nice aus wie er mit dem Hund aus dem Container da raus struggelt tzhehe geiler typ der professor

man kann sich nur auf Staffel zwei freuen
 
man kann sich nur auf Staffel zwei freuen

Netflix Deutschland ist einfach dumm, die 2te Staffel (6 Folgen) ist schon seit Oktober 2017 draußen... im spanischen Netflix gibts auch alle Folgen - da ich sowieso auf spanisch mit englischen Untertiteln geguckt hab, hab ich mir einfach den Rest im Internet zusammengesucht :thumbsup: glaub es hackt, dass die da nach 10 Folgen und mittendrin einfach 'to be continued' schreiben :D
 
The Looming Tower scheint echt eine qualitativ hochwertige Serie zu sein, nachdem was ich nach der 1. Folge sagen kann.
Werde ich direkt weiter gucken, sobald ich mit Sneaky Pete durch bin.
 
Atlanta S2x01 war gut, hatte aber einen bisschen komischen Vibe.

Atlanta S2x02 war wieder richtig geil, Top Humor, no chase policy war der Knaller :):D
 
Back
Top Bottom