Allgemeiner Serien-Thread

McMafia bisher wirklich Top. Das ganze Seting und die Locations vor allem. Die Story funktioniert (größtenteils), das Cast auch. Diese Familiendynamik kommt auch nicht Soap ähnlich rüber.

Diese globale Beleuchtung der Thematik ist sowieso sehr interessant.
 
Mono wie is snowfall


Vom Ding her echt gut, aber ich glaube die Trailer waren zu reisserisch oder ich habe einfach was anderes erwartet.
Rückblickend ist es aber echt eine gute 1. Staffel gewesen und ich denke für Staffel 2 packen die noch eine Schüppe drauf.
 
MV5BNzk5NDE5NDY1Ml5BMl5BanBnXkFtZTgwNTk0MTc3NDM@._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg
 
Oh, wusste gar nicht, dass Netflix das jetzt auch am Start hat.

Bei einer 4-teiligen Serie kannst du dir doch evtl. selbst an Hand der Beschreibung oder Bewertung ausmalen, ob das was für dich ist. ;)

Ich persönlich fand die ersten 2 Episoden schon cool

wie schon vermutete.... Waco ist nicht auf Netflix.
 
Wird es david koresh gerecht?
Es gibt so viele versionen....
Ich meine, wenn du das cool fandest... Kennst du dich mit dem historischen inhalt aus?
 
Ich kenne grob die Story und hab hier und da mal eine Doku gesehen.
Die haben sich schon echt Mühe gegeben.
Mit Michael Shannon, Leguizano, Kitsch, Shea Wigham, etc. hat man auch für eine Serie eine Reihe an krassen Darstellern.
Ich finds gut.
 
pretäntioses? Also für das was es ist (eine Mini-Serie) hat es schon seine deepen Momente.
Liefen aber wie gesagt erst 2 Folgen. In 2 Wochen weiß ich mehr.
 
pretäntioses? Also für das was es ist (eine Mini-Serie) hat es schon seine deepen Momente.
Liefen aber wie gesagt erst 2 Folgen. In 2 Wochen weiß ich mehr.

wollt nur wissen ob es irgendwie real ist
Hab das buch gelesen
Und allein das ist ja scoin zwiespältig ohne ende
 
Altered Carbon ist gut und gleichzeitig kacke.
Also die Story ist ansich interessant auch wenns teilweise bisi klischeehaft 1 mix aus vielen science-fiction Filmen ist, aber es passiert immer was, Tempo ist angenehm und es wird nie langweilig.
Schauspieler sind auch gut, auch wenn teilweise bisi unpassend in den Rollen.

Leider ist es an manchen Ecken dann doch sehr trashy und überdreht
 
Altered Carbon ist gut und gleichzeitig kacke.
Also die Story ist ansich interessant auch wenns teilweise bisi klischeehaft 1 mix aus vielen science-fiction Filmen ist, aber es passiert immer was, Tempo ist angenehm und es wird nie langweilig.
Schauspieler sind auch gut, auch wenn teilweise bisi unpassend in den Rollen.

Leider ist es an manchen Ecken dann doch sehr trashy und überdreht


So sehe ich es auch.
Haben wohl so einige Leute Schwierigkeiten, das richtig zu bewerten. Verständlicherweise
 
Back
Top Bottom