Allgemeiner Serien-Thread

ja das ende war scheiße.
falls es staffel 3 geben sollte und sie wider erwarten gut wird sag ich dir bescheid, bro
 
Quarry lebt doch von der Atmosphäre und den ganzen krassen Typen. Und ausserdem sahen die Einstellungen oft verdammt gut aus.

Schon schade, dass es eingestellt wurde, aber von der Story her wäre es da wahrscheinlich eh eng geworden mit noch 'ner Staffel. Aber kann man sich doch gut geben, vielleicht sogar noch besser wenn man weiß, dass nach der ersten Staffel Schluss ist.

Für mich war das trotzdem ganz klar ein Highlight inmitten von lauter glattgebügelten Serien. Die wussten schon was die da machen.
 
Morgen startet Marvels Runaways
Runaways-600x600.jpg
 
the punisher für mich nur ganz knapp hinter daredevil
unglaublich stimmige serie! und jon bernthal spielt den punisher einfach nur grandios! (konnte man auch schon bei daredevil feststellen)
war 1 richtig tolles netflix jahr!
 
Heute startet Godless
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
am montag den rerun von "Rectify" gestartet
kann ich nur empfehlen!
bin mittlerweile bei staffel 2 von 4

hauptdarsteller Aden Young spielt seine rolle wirklich hervorranged! der rest vom cast ist auch top - vor allem Abigail Spencer :thumbsup:
wer die serie noch nicht kennt , sollte sich die unbedingt mal ansehen. ne einzigartige , ganz ruhige erzählweise aber auf jedenfall ne richtig packendc story! und alle 4 staffeln auf höchstem niveau :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten