Allgemeiner Serien-Thread

Es hinterlässt bei mir einfach einen bitteren Beigeschmack wenn ich sehe wie der wütende Mob sich direkt auf jeden dieser Beschuldigten stürzt, ohne dass in irgendeiner Weise was bewiesen wurde. Mit sowas sollte man sehr vorsichtig sein.

so ist es. seit wann sind wir internetvollidioten denn bitte die jury???
bestes beispiel cosby. ich mein, ok, viele der frauen hatten nichts mehr zu gewinnen, die scheisse war lange verjährt.

das einzige, was mir nicht in den kopf will: wie kann ein schwarzer jahrzehntelang weisse frauen in amerika mißbrauchen, in den verfickten 80/90ern. fuck irgendwas reimt sich da nicht, egal was ihr mir erzählt.
 
Naja bei Cosby ist das nochmal ein anderer Fall finde ich. Zumal Cosby Jahre bevor das rausgekommen ist schon vor Gericht gestanden hat, Drinks von Frauen mit Drogen versetzt zu haben
 
Lol kommt er ernsthaft mit Cosby.
Schlechteres Beispiel hätte man kaum nehmen können.
Mir egal ob du trollst.
Find es auch großartig wie ihr euch alle in diese Situation hineinversetzen könnt.
So als Frau.
Die vergewaltigt wurde.
Thema sollte man jetzt hier auch mal langsam ausklingen lassen oder macht halt nen eigenen Thread dafür auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo ist natürlich ultra glaubwürdig für mich, daß ein schwarzer mann in den 80ern ganz hollywood und die gerichte hinter sich hatte. :rolleyes:
wo hab ich mich irgendwo in irgendwas reinversetzt? manchmal hilft es zu lesen, was da steht und nicht was du da gerne lesen möchtest.
Ich rede ausschließlich von der Wahrscheinlichkeit, daß im rassistischen Amerika dieser schwarze Seriendarsteller alle Fäden gezogen hat.
 
Yo ist natürlich ultra glaubwürdig für mich, daß ein schwarzer mann in den 80ern ganz hollywood und die gerichte hinter sich hatte. :rolleyes:
wo hab ich mich irgendwo in irgendwas reinversetzt? manchmal hilft es zu lesen, was da steht und nicht was du da gerne lesen möchtest.
Oh Boy.
Das war nicht explizit an dich, sonst hätte ich dich zitiert keine Sorge.
Nur täte es wohl manchem hier gut zu versuchen sich mal in diese Situation hineinzuversetzen (was eigentlich unmöglich ist) bevor man Sachen schreibt wie „warum kommen die erst jetzt alle auf einmal an?“.
 
ich versteh schon was er meint, aber cosby war zu dieser zeit doch ein absoluter superstar und in den 80/90er jahren war jetzt auch nicht mehr grad apartheid in den staaten.
 
Yo ist natürlich ultra glaubwürdig für mich, daß ein schwarzer mann in den 80ern ganz hollywood und die gerichte hinter sich hatte. :rolleyes:
wo hab ich mich irgendwo in irgendwas reinversetzt? manchmal hilft es zu lesen, was da steht und nicht was du da gerne lesen möchtest.
Ich rede ausschließlich von der Wahrscheinlichkeit, daß im rassistischen Amerika dieser schwarze Seriendarsteller alle Fäden gezogen hat.

Sagt dir O.J Simpson was? Wenn du Geld hast spielt die Hautfarbe keine Rolle mehr
 
the-x-files-season-11-poster.jpg
 
gestern mit der serie "Bosch" angefangen
gefällt mir bis jetzt auf jedenfall richig gut!
tolle atmo und der soundtrack ist auch spitze - bin gespannt was da in staffel 2 und 3 noch so auf mich zukommt (hab gehört , das sogar eine 4.staffel rauskommen wird!) :thumbsup:
 
Ne nur die ersten beiden staffeln gesehen und die zweite auch nur wegen titus welliver
Fühlt sich halt leider immer an wie eine sehr lange folge criminal minds
 
yea Titus Welliver kommt cool rüber :cool:
generell 1 hammer schauspieler , der mir schon in anderen serien wie Deadwood,Jericho,Sons of Anarchy oder White Collar
richtig gut gefallen hat!
whatever , bleib auf jedenfall mal dabei. Dannach gibt es entweder nen Rerun von "Rectify" oder ich guck mir die serie "Klondike" an , die ich noch nicht gesehen habe. :thumbsup:

EDIT: total viele bekannte schauspieler sind bei Bosch mit am start:
Abraham Benrubi as Larry Kubiac (Parker Lewis - Der coole von der Schule)
Lance Reddick as Lt Cedric Daniels (The Wire)
Jamie Hector as Marlo Stanfield (The Wire)
Scott Wilson as Hershel Greene (The Walking Dead)

mal sehen wer da noch so alles auftaucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten