Allgemeiner Serien-Thread

Also für alle die mal ne gute spannende deutsche Serie sehen wollen sollten umbedingt "Das Verschwinden" sich reinziehen. Absolutes Meisterwerk.
 

weiss nicht was ich davon halten soll

Source: http://www.heute.at/szene/tv/story/Steven-Soderbergh-Mosaic-Trailer-zur-interaktiven-Serie-50372808
"Wir haben viel Zeit damit verbracht, [zu entwickeln] wie man das Ding bedient. Ich wollte sichergehen, dass es schön und simpel ist, damit, wenn die Gelegenheit kommt, sich zu entscheiden wessen Blickwinkel man folgt, es sich organisch anfühlt und nicht wie eine Unterbrechung [...]. Wir haben viel herumprobiert wie das funktionieren könnte. Jetzt gefällt es mir wirklich gut. Die Frage ist nun, ob sich Millionen Menschen gleichzeitig einloggen können, ohne dass es abstürzt. Im November soll es erscheinen"

bei nem ps4 spiel von mir aus , aber bei ner serie muss das mmn nicht sein!
 
Langsam lächerlich wie nach dem Spacey-Fall den Weibern nach über 20 Jahren plötzlich reihenweise einfällt, wie schlimm es sie doch damals getroffen hat....
 
Langsam lächerlich wie nach dem Spacey-Fall den Weibern nach über 20 Jahren plötzlich reihenweise einfällt, wie schlimm es sie doch damals getroffen hat....

Mir scheissegal ob du tausend dislikes bekommst und ich als Frauenhasser abgestempelt werde: mir kommts auch extrem komisch vor. Da verweise ich gerne auf die guten alten kuckuckskinder und die allgemeine Glaubwürdigkeit was diese Themen angeht. Uuuuuuund jetzt hate on.
 
Naja, finde es auch ungewöhnlich dass Leute sich erst was trauen wenn jemand anders den Anfang macht das ist sehr untypisch
 
Lasst mich mit dem scheiß in Ruhe. Die sollen zur Polizei gehen oder ihr Maul halten. Wenn man kein Problem damit hat irgendeinem Gossipmagazin zu erzählen, dass einem die Schamhaare ausgerissen wurden, dann kann man auch vor Gericht damit ziehen. Innocent until proven guilty bitches.
 

Ist doch so. Solche Anschuldigungen zerstören Familien und Karriere und es soll eben in der Vergangenheit auch schon vorgekommen sein, dass sich solche Anschuldigungen als falsch herausgestellt haben. Wer hätte das gedacht. Das Leben der Beschuldigten ist dann trotzdem kaputt. Geht zur Polizei, so einfach ist das. Danach springe ich mit auf den Zug
 
Back
Top Bottom