Allgemeiner Serien-Thread

The Good Doctor interessiert mich nun auch, nachdem ich gesehen habe dass Misfits'/Lovesick's Antonia Thomas mitspielt:oops:
 
@sAms3miLLa warum nein?
broder du hatest die serie aber feierst im gleichen atemzug 4 blocks :D kann das nicht ernst nehmen (kein front)

2 Serien, die man nicht miteinander vergleichen kann. Außerdem solltest du lieber selber mal reingucken, bevor du hier hatest, weil es eine deutsche Produktion ist. Ich bin hier offenbar nicht der einzige, dem 4 Blocks bisher überraschend gefällt. Und wenn du schon mitbekommst, dass mir das gefällt, dann solltest du auch gelesen haben, warum genau mir AG nicht gefällt. Steht nicht allzuweit über einem deiner Beiträge. Dann hättest du dir die Frage "warum nein?" direkt sparen können.
 
2 Serien, die man nicht miteinander vergleichen kann. Außerdem solltest du lieber selber mal reingucken, bevor du hier hatest, weil es eine deutsche Produktion ist. Ich bin hier offenbar nicht der einzige, dem 4 Blocks bisher überraschend gefällt. Und wenn du schon mitbekommst, dass mir das gefällt, dann solltest du auch gelesen haben, warum genau mir AG nicht gefällt. Steht nicht allzuweit über einem deiner Beiträge. Dann hättest du dir die Frage "warum nein?" direkt sparen können.

natürlich hab ich reingeguckt nachdem es so gefeiert wird...aber es ist deutscher standard fremdscham schmutz
und ich hab auch gelesen, warum du AG nicht feierst....das warum nein war eher rhetorisch, weil ich es nicht verstehen kann, dass man 2 solcher extreme im selben atemzug nennt :D natürlich kann man die nicht vergleichen, will auch keiner, war einfach nur reine verwunderung meinerseits, kein grund dich angegriffen zu fühlen
 
"Twin Peak" sticht das Kino aus
http://orf.at/stories/2391792/2391793/

EDIT: nen twin peaks rerun starten? staffel 1 war ja wirklich so fantastisch und ist auch schnell geguggt , aber staffel 2 mit den 23 (teils wirklich langweiligen) episoden eher abturn.
 
Last edited by a moderator:
natürlich hab ich reingeguckt nachdem es so gefeiert wird...aber es ist deutscher standard fremdscham schmutz
und ich hab auch gelesen, warum du AG nicht feierst....das warum nein war eher rhetorisch, weil ich es nicht verstehen kann, dass man 2 solcher extreme im selben atemzug nennt :D natürlich kann man die nicht vergleichen, will auch keiner, war einfach nur reine verwunderung meinerseits, kein grund dich angegriffen zu fühlen

Das mit dem selben Atemzug war Zufall. Hatte halt beides noch vor mir / bzw. hinter mir. :D
 
Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von Young Sheldon halten soll. So richtig herzhaft lachen konnte ich bisher bei dem langen Trailer nicht.
 
Welches Genre soll denn dieser Youn Sheldon Trailer darstellen? Die wissen doch gar nicht was Sie machen wollen mit dieser Serie?
 
Back
Top Bottom