Allgemeiner Serien-Thread

Leftover S1 E1-3 geschaut. Die Stimmung ist krass, Schauspieler sind krass, aber entwickelt sich auch eine Story oder geht es nur darum bedrückende traurige Episoden zu schaffen?
 
Leftover S1 E1-3 geschaut. Die Stimmung ist krass, Schauspieler sind krass, aber entwickelt sich auch eine Story oder geht es nur darum bedrückende traurige Episoden zu schaffen?

Die Fragestellung ist schon so scheisse. Lies doch ein paar spoilerfreie Reviews
 
Fargo 3. Staffelbeginn schon mal echt gut. Das Fargo-Feeling ist direkt wieder da, die Figuren nice. :D
 
Netflix hat mittlerweile echt einen krassen Output. Hoffentlich leidet die Qualität nicht weiter darunter...
 
Beste Jahreszeit, wenn sowohl Fargo als auch Better Call Saul legal bei Netflix kurz nach US-Ausstrahlung zu sehen ist.
 
Paar Staffeln? Die 6te ist erst Anfang März abgeschlossen worden. Die 5te ist bei Netflix drin...
 
aso. dachte das die 7 scjon läuft. die 5. hatte ich bereits gesehen. nun endlich auch auf netflix stimmt. hab ich vergessen
 
@k-mono und co : habt ihr ne ahnung ob es eine 3. staffel von "the missing" geben wird?

für mich gehören die ersten beiden staffeln mit zu den besten was ich gesehen habe (drama genre)
staffel 1 war schon stark , aber staffel 2 hat das ganze nochmal getoppt. ich war einfach nur hin und weg!
:thumbsup:
 
@k-mono und co : habt ihr ne ahnung ob es eine 3. staffel von "the missing" geben wird?

für mich gehören die ersten beiden staffeln mit zu den besten was ich gesehen habe (drama genre)
staffel 1 war schon stark , aber staffel 2 hat das ganze nochmal getoppt. ich war einfach nur hin und weg!
:thumbsup:

Now, this is important: neither the BBC nor its partner on The Missing, US broadcaster Starz, has officially ordered more episodes.

You might think the Beeb would be desperate for more, given the rave reviews and big ratings for both previous series - and you'd be right. The hold-up, it appears, is purely on the creative side of things.

In fact, Harry Williams - who devised and writes the show with brother Jack - has even told Digital Spy that a third series might not happen at all, if they can't land on the right idea




Notably, there was an additional moment filmed - but cut - from the final episode of series two, which saw Julien wake from his surgery and ask for Celia.

"We shot, after that, he wakes up and asks, 'where is my wife?' - so it can be open to something else," Karyo explained.

It's feasible that this footage could find its way into the opening of a third series, resolving the small matter of whether Julien survived.



"I think it's possible... there might not be one," he said. "There's Godfather I and Godfather II... and third ones are really hard to get right. The second one's hard, but the third one's even harder and you don't want to leave a bad taste in the mouth.

"But we still don't want to say goodbye to Julien - both the actor and the character is someone we want in our lives in some form or another. It just may take quite a bit of time before we figure out what that is."

Harry and Jack's busy schedule might prove to be another obstacle




(Hary und Jack Williams arbeiten momentan an der Thriller-Noir Serie Rellik. Wahrscheinlich sollte man sich erstmal darauf freuen, bevor die beiden selber irgendwas in Hinsicht The Missing S3 planen oder unternehmen.)
 
by the way
The Missing Staffel 1 ab heute Sonntag, 23. April 2017, 22.05 Uhr (ZDF)
 
@k-mono
die "williams" brüder haben auch das drehbuch zur bbc.one mini serie "one of us" geschrieben. die serie hat nur 4 folgen.
hast du die gesehen?
4 folgen sind schnell geguggt. werd ich mir mal reinziehen!

was guggst du aktuell gerade so für serien?
 
Lässt sich glaube ich schwer aufzählen.
Momentan fast nur Sachen die aktuell ´ne fortlaufende Staffel haben. Nix am Stück oder nachholbares irgendwie, glaub ich.
Fargo, Better call Saul, American Gods ab nächste Woche auf jeden Fall, Silicon Valley geht heute weiter, Gotham, joa..

Nee, habe ich noch nicht gesehen.
 
Dieser Korea Town Killer in der dritten Bosch Staffel ist ja mal ein kaputter Typ.
Muss irgendwie immer an Black Jesus denken, wenn er mit seinem Fahrrad durch die Hood fährt:D

Edit: Season 3 war gut. Mal sehen auf was sie den Fokus in Season 4 legen.
Hat jemand die Bücher gelesen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom