Allgemeiner Serien-Thread

Ihr macht das falsch, wenn jemand nach einer Serie sucht, dann möchte er keine Liste zum abarbeiten, sondern möglichst 1-2 Tipps, die sitzen.
 
Ihr macht das falsch, wenn jemand nach einer Serie sucht, dann möchte er keine Liste zum abarbeiten, sondern möglichst 1-2 Tipps, die sitzen.
meine ganze liste sitzt sowas von - wie gesagt soll er abchekken was es davon auf netflix gibt
und mit true detective season 1 wird er auch bald mal durch sein
ausserdem hat er dann für die nächsten monate paar tolle serien zum guggn :thumbsup:
 
@tito.ortiz

utopia oder was? nice, nicht gedacht das man die serie hier kennt. leider eingestellt worden :(

"Hier kennt"?
Wo wenn nicht hier? Ich trau mich einfach mal zu sagen, dass du hier eine Handvoll der kompetentesten Serienjunkies findest!

@TMNT. Die aktuelle Serie nicht unterschätzen! Ist oft eine richtig gute Art Hommage an die alten Fans.
 
@TMNT. Die aktuelle Serie nicht unterschätzen! Ist oft eine richtig gute Art Hommage an die alten Fans.
finde sie auch erwachsener als die 80er serie. manche folgen sind sogar richtig creepy. die DVDs sind allesamt ab 12 Jahren freigegeben und das ist auch völlig angemessen
 
Akte X geht weiter. Staffel 1 greenlighted

Gillian Anderson‏Verifizierter Account @GillianA





You ready for more of this @davidduchovny?
1f526.png
#TheXFiles
 
habe vor etwa 1 Jahr einen Rerun der alten gemacht...bis etwa Staffel 7, dann fand ich s nicht mehr so geil
dann aus Interesse die erste Folge der neuen Staffel geschaut...geht so, ne?
 
Hab letztes Jahr Akte X zum ersten Mal komplett gesehen. Wollte als Kind immer die Mythologie-Folgen verstehen aus heutiger Sicht sind die aber nur bis Serienmitte geil, danach sieht man dass die absolut kein Plan gehabt haben (ähnlich Lost). Gibt aber unzählige geile Einzelfolgen. Neue Staffel fand ich eine Folge sehr gut (die witzige), 2-3 okay, und 3 Schrott. Die Mythologie sollte komplett beerdigt werden oder andere Schreiber ran, die erste Folge und die letzte waren nur wirr und schlecht. Der Raucher war in der Originalserie legend aber jetzt kann er auch weg.
 
Zurück
Oben Unten