Allgemeiner Serien-Thread

Heute startet Trial and Error
Watch-Trial-and-Error-Online.jpg



Heute startet bei der NBC die 1. Staffel der neuen Anwalts- und Gerichtskomödie Trial & Error mit John Lithgow, deren neue Folgen jeden Dienstagabend ausgestrahlt werden. Gedreht wurde die Single-Camera-Produktion ironisch im Stil einer Dokumentarserie wie z.B. Making a Murderer, wobei Trail & Error explizit nicht auf Tatsachen beruht: Mordfall und Ermittlungen stammen aus der Feder von Jeff Astrof und Matthew Miller, die Regie übernahm Jeffrey Blitz. Die Mockumentary ist gleichzeitig eine Anthologieserie. Potenzielle weitere Staffeln werden andere Kriminalfälle behandeln und Hommagen an andere Kriminaldokumentationen sein. Astrof sagte dazu (via TVSeriesFinale):

Dankenswerterweise haben viele Menschen andere Menschen umgebracht.[...]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Twin Peaks ist eine 10/10 Serie. Sollte jeder gesehen haben und für Lynchverhältnisse geht das voll klar. Längst nciht so abgefahren wie viele seiner FIlme

Wobei es in Staffel 2 stark nachlässt. Das Ende ist natürlich wieder unfassbar gut. Schwarze Hütte.
 
kurzer tipp falls jemand wie ich immer wieder in netflix rumklickt aber nichts findet: marco polo 2te staffel ist überraschend gut (einiges besser als 1)
 
Six gefällt mir wirklich gut, muss ich sagen. Bekommt recht wenig Aufmerksamkeit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Brooklyn Nine Nine für zwischendurch angefangen.
Comedy Serie mit Folgen á 20 Min. - gibts u.a. bei Netflix.

Gut :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab letztens von einer Serie gehört die wie eine Stadt heißt, hab aber den Namen vergessen. Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten