Allgemeiner Serien-Thread

selectedJS

Gold Status
Joined
Jun 16, 2006
Messages
7,143
Der Anfang bei Walking Dead ist ja fast der gleiche wie bei 28 Days Later?

----

Themenhistorie

PART I
 
Last edited by a moderator:
Persons unknown will ich erst anfangen wenn die komplette Serie nächsten Monat rauskommt


Ist ja eine Miniserie, oder?
Da muss man dann wenigstens nicht um Absetzung bangen. :D
Mystery ist immer gut. Mal ansehen.
 
Der Anfang bei Walking Dead ist ja fast der gleiche wie bei 28 Days Later?

Nicht nur fast das ist beinahe 1:1 das gleiche. Angeblich soll ja Robert Kirkmann schon vor dem Film die Seiten geschrieben haben.

Aber auch später merkt man es ganz deutlich das Kirkmann sich hat von Boyle inspirieren lassen.
Celina und Michonne sind zum beispiel sehr ähnlich.
 
Last edited by a moderator:
Star-Regisseur Martin Scorsese, Rock-Legende Mick Jagger und "Sopranos"-Schreiber Terence Winter arbeiten an einer Rock-'N'-Roll-Drama-Serie.

Das Projekt trägt, laut deadline, momentan den Namen "History of Music" und soll ein episches Rock-'N'-Roll-Drama werden. Es geht um zwei Freunde und ihren 40 jährigen Weg durch das Musik-Geschäft, von den frühen Tagen des R&B bis zum modernen Hip Hop.

Die Idee stammt ursprünglich von Mick Jagger und soll jetzt mit dem US-Sender HBO auch einen Abnehmer gefunden haben. Star-Regisseur Martin Scorsese ("Departed: Unter Feinden") und "Sopranos"-Schreiber Terence Winter haben auch schon bei der kommenden HBO-Mafia-Serie "Boardwalk Empire", mit Steve Buscemi ("The Big Lebowski") in der Hauptrolle, zusammengearbeitet. Scorsese führte unter Anderem Regie bei der Pilot-Folge.

"Boardwalk Empire" spielt zu Zeiten der amerikanischen Prohibition in Atlantic City und wird am 19. September auf HBO anlaufen.
 
Star-Regisseur Martin Scorsese, Rock-Legende Mick Jagger und "Sopranos"-Schreiber Terence Winter arbeiten an einer Rock-'N'-Roll-Drama-Serie.

Das Projekt trägt, laut deadline, momentan den Namen "History of Music" und soll ein episches Rock-'N'-Roll-Drama werden. Es geht um zwei Freunde und ihren 40 jährigen Weg durch das Musik-Geschäft, von den frühen Tagen des R&B bis zum modernen Hip Hop.

Die Idee stammt ursprünglich von Mick Jagger und soll jetzt mit dem US-Sender HBO auch einen Abnehmer gefunden haben. Star-Regisseur Martin Scorsese ("Departed: Unter Feinden") und "Sopranos"-Schreiber Terence Winter haben auch schon bei der kommenden HBO-Mafia-Serie "Boardwalk Empire", mit Steve Buscemi ("The Big Lebowski") in der Hauptrolle, zusammengearbeitet. Scorsese führte unter Anderem Regie bei der Pilot-Folge.

"Boardwalk Empire" spielt zu Zeiten der amerikanischen Prohibition in Atlantic City und wird am 19. September auf HBO anlaufen.

:eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

PERFEKT.
 
Star-Regisseur Martin Scorsese, Rock-Legende Mick Jagger und "Sopranos"-Schreiber Terence Winter arbeiten an einer Rock-'N'-Roll-Drama-Serie.

Das Projekt trägt, laut deadline, momentan den Namen "History of Music" und soll ein episches Rock-'N'-Roll-Drama werden. Es geht um zwei Freunde und ihren 40 jährigen Weg durch das Musik-Geschäft, von den frühen Tagen des R&B bis zum modernen Hip Hop.

Die Idee stammt ursprünglich von Mick Jagger und soll jetzt mit dem US-Sender HBO auch einen Abnehmer gefunden haben. Star-Regisseur Martin Scorsese ("Departed: Unter Feinden") und "Sopranos"-Schreiber Terence Winter haben auch schon bei der kommenden HBO-Mafia-Serie "Boardwalk Empire", mit Steve Buscemi ("The Big Lebowski") in der Hauptrolle, zusammengearbeitet. Scorsese führte unter Anderem Regie bei der Pilot-Folge.

"Boardwalk Empire" spielt zu Zeiten der amerikanischen Prohibition in Atlantic City und wird am 19. September auf HBO anlaufen.


:eek:

klingt natürlich zu schön um wahr zu sein.
 
also dexter braucht immer sone gewisse zeit bis ich da wieder drin bin. am meisten freue ich mich auf modern family, the office und californication
 
Die Musik kommt dabei richtig gut. So heftig, Gänsehaut wieder wenn man die Szene sieht. War so ein böses Finale.
 
Gerade mit Veronica Mars fertig geworden. Ziemlich beschissenes Ende. Wussten die vorher nicht das die abgesetzt werden? Eine Staffel und dann mit vernünftigen Ende hätte die Serie auf jeden Fall verdient:(:thumbsdown:
 
Hört auf über Dexter zu reden, ich hab noch nicht mal die 4. Staffel gesehn. Das trau ich meinen Englischkenntnissen irgendwie nicht zu :( Ich hab ja schon bei American Dad Schwierigkeiten.
 
Gerade mit Veronica Mars fertig geworden. Ziemlich beschissenes Ende. Wussten die vorher nicht das die abgesetzt werden? Eine Staffel und dann mit vernünftigen Ende hätte die Serie auf jeden Fall verdient:(:thumbsdown:

Es wurde ein Film zum Abschluss versprochen, der jetzt aber wohl doch nicht mehr stattfinden wird.
:thumbsdown:
 
Ich habe bei dem Finale fast geheult. So krass hatte mich noch keine Serie vorher mitgenommen.

das finale hat mich auch böse mitgenommen. dabei ist mir aber noch aufgefallen dass die finalszene komischerweise in dieser überbelichteten atmosphäre war, also das gleiche licht kam wenn dexter seine "halluzinationen" über seinen vater hat :D hab dann sehr stark gehofft dass das nur eine traumsequenz ist und rita nicht wirklich tot ist, naja aber ich glaub selber nicht dran :confused: überhaupt wird ja in der serie pro staffel immer ein charakter weggekillt, erst doakes, dann lila, lundy, miguel und jetzt rita :(
 
ich hab gestern mal mit the gates angefangen, scheint nicht schlecht zu sein.
gleich gibt es aber erstmal die neue entourage folge
 
Back
Top Bottom