Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Jule redet da von irgendwelchen ModeratorenInnen, Lupa und Chris? Wen meint sie und wo passiert das hier

ich denk mal sie spielt auf eine alte geschichte an, als bekannt wurde das lupa die chefredaktion vom magazin übernimmt. danach ging es zumindest ein paar seiten heiß her

https://www.mzee.com/forum/threads/rap-gossip.374321/page-615#post-11994970

edit: und hier

https://mzee.com/forum/threads/mzee-als-online-magazin-gruss-an-alle-albaner-und-busi.376553/
 
Last edited:
Danke @skew

Schön dass sie schreibt ,,freue mich hier zu sein und ihr euch hoffentlich auch dass ich hier bin''

Glaube 3 Jahre später ist es noch nicht so weit
 
Für die neue Folge hat Jan Kawelke für uns mit Credibil gesprochen.

 
Last edited:
Kann man den Interview-Teil von 21 Uhr auch noch nachhören ? Bin wohl vor 21.40 Uhr nicht zuhause.
 
Das Interview beginnt erst um 21:59, aber geht ja auch alles mobil ne. Aber werde es bei YouTube (Interview only) hochladen, ja - diesmal wirklich haha
 
Habe mit jetzt den ThemaTakt Podcast mal bis zum Jahresrückblich 2018 gegeben. Richtig guter Podcast.

Shoutout an Tobias Wilinski. Sehr angenehme Stimme (schon Jan Wehn'esk) und oft Gäste, die sonst nicht so zu Wort kommen. Deshalb fand ich auch bisher die Folge mit Marc Leopoldseder richtig gut. Schön mal mehr von ihm zu erfahren. :thumbsup:

Mach weiter so Tobi (du liest ja offenbar hier mit :) )
 
Back
Top Bottom