Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Die ersten 20 Minuten gehört, bislang die beste Ausgabe, was ganz klar am Gast liegt. Fatoni beim David Hasselhoff und beim Mike Skinner Konzert ist schon ne geile Story.
da hast du grundsätzlich recht aber was ich nach erstmaligen hören dieser podcaster nicht verstehe, was genau das besondere daran sein soll, die haben nix eigenes einfach übliche stichwortgeber wie im radio
dieses abnerden zwischen musikern, bzw. jan wehn an sich, ist auf jeden fall hammer aber wird das kaum lebendig geil jedenfalls nicht in dieser folge
 


Heute mal mit @Murmel als Gast.
Hab nur mal kurz reingehört. Staiger macht das schon gut als Interviewer und stellt die richtigen Fragen :thumbsup:
Wie hat's dir gefallen, @Murmel ? Hast du dich verstanden erlebt?


hab mich noch nie verstanden gefühlt. aber staiger respectvoller und charismatischer dude, hat mich sehr gefreut.
 
Diese Dame da ist Lisa Ludwig oder? Die hat doch auch den kompletten Berliner Medienabgrund durch oder? Rap.de Vice, dieses Frauenmagazin... hat die nicht auch nen Podcast, wo die mit anderen Mädels übers Zocken redet. Was ist das für ein Lebenslauf? Das ist doch auf so vielen Arten hängengeblieben. Man muss doch auch mal den Absprung schaffen aus diesem Hipster-Medien-Zirkus. Wenn ich später ne Tochter hab, dann darf die echt ne Menge, aber ich bete dafür, dass die nicht so einen Weg einschlägt wie die Vice-Tante, Hengameh oder diese eine da, die mit Falk bumst.
 
Diese Dame da ist Lisa Ludwig oder? Die hat doch auch den kompletten Berliner Medienabgrund durch oder? Rap.de Vice, dieses Frauenmagazin... hat die nicht auch nen Podcast, wo die mit anderen Mädels übers Zocken redet. Was ist das für ein Lebenslauf? Das ist doch auf so vielen Arten hängengeblieben. Man muss doch auch mal den Absprung schaffen aus diesem Hipster-Medien-Zirkus. Wenn ich später ne Tochter hab, dann darf die echt ne Menge, aber ich bete dafür, dass die nicht so einen Weg einschlägt wie die Vice-Tante, Hengameh oder diese eine da, die mit Falk bumst.
Hä? Ganz normale Medien-/Journalismuskarriere im Jahr 2018. Was daran so hängengeblieben ist, verstehe ich nicht so. Und was das mit ihrem Geschlecht zu tun hat noch weniger. Ich hoffe, du bekommst nie eine Tochter oder irgendein Kind. Grüß
 
Jule bumst mit Falk weil Visa nicht mehr zur Verfügung steht muss man wissen
 
Hä? Ganz normale Medien-/Journalismuskarriere im Jahr 2018. Was daran so hängengeblieben ist, verstehe ich nicht so. Und was das mit ihrem Geschlecht zu tun hat noch weniger. Ich hoffe, du bekommst nie eine Tochter oder irgendein Kind. Grüß
Das ist ne 2018 Journalismuskarriere? Das macht man mit 19/anfang 20 aus Spaß, aber man hängt doch nicht mit 30 noch in Rap-Podcasts rum und diskutiert mit Staiger. Wahrscheinlich komm ich auch einfach nicht auf sowas klar und das triggert mich, aber gut, wems gefällt. Wenn ich nen Jungen habe, dann muss der sowieso zur Armee, da kommt der gar nciht erst auf solche Gedanken. Spaß, soll jeder machen was er will, ich find es nur sehr komisch.
 
Ampli wie lang darf ich noch in Radiosendungen/Poddis bin jetzt 17 und träume weiter von einem intensiv erotischen Jan-Wehn-Gespräch
 
Ampli wie lang darf ich noch in Radiosendungen/Poddis bin jetzt 17 und träume weiter von einem intensiv erotischen Jan-Wehn-Gespräch
hören oder selber machen? kommt auf thema an. deutschrap bis 19, videospiele bis ende 20, amirap bis ende 30. gespräche mit jan wehn bitte allgemein vermeiden.
 
maxresdefault.jpg

Ich identifiziere mich selbst auch nicht als Frau, sondern sehe mich als nicht-binäre Person.Also ich verstehe Gender nicht als Frau oder Mann, sondern es ist ein großes Spektrum und du kannst dich halt auf verschiedenen Teilen des Spektrums verorten
 
maxresdefault.jpg

Ich identifiziere mich selbst auch nicht als Frau, sondern sehe mich als nicht-binäre Person.Also ich verstehe Gender nicht als Frau oder Mann, sondern es ist ein großes Spektrum und du kannst dich halt auf verschiedenen Teilen des Spektrums verorten

Prezident träumt davon, selbstherrliche Bento-Linke so sehr triggern zu können, wie die dich triggert, meinste nicht auch?
 
Back
Top Bottom