Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

niemand mag wasserlevel. egal welches spiel.
bei wario sind die eigentlich immer ganz nice... aber gute spiele müssen auch fordernd nervige elemente haben, da bleibt man auf zack und kann den rest noch mehr genießen :D

erlebe das auch gerade bei gta san andreas...die flugzeug missionen bringne mich zur weißglut aber wenn ich danach in ein auto einsteige und spice 1 erklingt stellt sich ei ngefühl tiefster glückseligkeit ein
 
fidn das eignetlich immer lustig wenn man so hin und her rutscht.. mir flalen gerade nur coole eis level ein, rayman 1 zb oder yoshis island
 
Dieses rutschen ey, gerade wenn man auf eine Eisplattform drauf springt, muss man schnell Links-Rechts drücken, damit man bloß nicht rausrutscht
 
cool sind diese eislevel aber dann, wenn man dieses rutschen mit skill ausnutzen kann und so schneller vorwärtskommt mit anständigem risk-reward verhältnis, schneller vorwärtskommen, aber höhere gefahr in pits zu fallen usw.
 
@Shadow-K.o.D Ich sag nur Donkey Kong Country - Eishöhlen. Sogar an den Seilen rutschte man hoch oder runter, wenn man abspringen wollte musste man drauf achten nicht auf diese komischen Eisbienen zu landen.
Zack tot, von vorne.
 

giphy.gif

einfach flowen lassen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man muss aber sagen dass sie sich mit der Grafik seit Lets Go Pikachu/Evee in die richtige Richtung entwickeln, ist halt nach wie vor ein Kindergame aber mich hätte das als Kind übertrieben geflasht in einer 3-D Welt rumrennen zu können (Highlight damals Pokemon Snap :D)
 
Puh, also ich weiß nicht. Es ist zwar von Respawn, aber immer noch EA als Publisher. Hab ein mieses Gefühl bei der Sache.
Vor ein paar Jahren hätte ich mich über eine Ankündigung zu einem Star Wars Spiel gefreut, aber heute frage ich mich nur noch, auf welche Weise das Spiel mir dieses Mal versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Respawn und EA haben bei Titanfall geile Arbeit geliefert. Ich hoffe einfach es wird cool.
 
Wird das wieder so eine Online-Kacke? Mich nervt das nur noch mit diesen scheiß Multiplayer-Games... so n Star Wars mit Story ohne Multiplayerdreck wäre mal was feines...
Sowas wie KOTOR nur mit der Mechanik von Force Unleashed...
 
Zurück
Oben Unten